EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1182

 
Tantrik:
Solange die Schale noch intakt ist (und es gibt keine Beispiele dafür, dass die Schale nicht das zuverlässigste Muster aufweist, und die runde Spitze ist die gleiche in umgekehrter Reihenfolge)

Broken Pan ist das Lieblingsspiel der Insider, vor allem, wenn der Trend mitspielt. Ich glaube, sie haben diesen Pott gestern den ganzen Tag gezogen...
 
DragonSL:

Der Trend hat sich nach unten gegangen, und es ist in der Tat ein Kanal gibt, aber irgendwie nach unten gezogen von den Ohren für eine solche Aufschlüsselung ...
Der Trend ist aufsteigend, also ist der Kanal absteigend (ich denke, er wird ihn nicht beim ersten Mal durchbrechen), aber er hat ihn nicht erreicht. Wir können davon ausgehen, dass es eine Reihe von Verkaufsstopps gab (sie kamen an und gingen hinaus, um zu feiern), gingen hinunter und kamen zurück.
 

Entweder bin ich schon blind oder dumm, ich sehe da keinen Aufwärtstrend (der Abwärtstrend ist durchbrochen), pieksen Sie mich bitte an

 
DragonSL:

Entweder bin ich schon blind oder dumm, ich sehe da keinen Aufwärtstrend (der Abwärtstrend ist durchbrochen), pieksen Sie mich bitte an


Das ist nur ein kleiner Scherz der Bullen, das ist alles)
 
DragonSL:

Entweder bin ich schon blind oder dumm, ich sehe da keinen Aufwärtstrend (der Abwärtstrend ist durchbrochen), pieksen Sie mich bitte an


Bitte sehr!(es ist Zeit, von hier zu verschwinden)
 
Meiner Meinung nach sollten wir erst nach der Silvesternacht mit konkreter Bewegung rechnen.
 
Kann es nicht sehen, besser M15
 
Tantrik:
Man könnte daraus schließen, dass es dort eine Reihe von Verkaufsstopps gab (sie zogen sie an und gingen hinaus, um zu feiern), gingen und kamen zurück.

Das ist ein gutes Argument. Der Markt ist dünn. Und die Haltestellen waren anständig. Ich bin auch auf kurze Sicht, ein Durchbruch von 1,29 wird meine Meinung über den Abstieg ändern.
 
Ich biege, dass der Euro steigt. Ich selbst, über Nachmittag, nachdem ich gesehen habe, wie er fällt, hat den Stopp auf Breakeven verschoben, auf Position brennt nur +8 Pfund, ich habe 5 gesetzt. Das ist das, was ich vorhin gezeichnet habe, also erst das Dreieck, dann den Kanal.
 

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich habe folgende Überlegungen: der Hauptwiderstand wurde durchbrochen (Trendlinie rot), aber es gibt keine Fixierung hinter der Haupttrendlinie (fett rot); außerdem gibt es noch Unterstützungen (Trendlinie blau), sie sind für mich die Hauptunterstützung (1,3060). Wenn man dem Kanal Glauben schenkt, wird sich die erwartete Aufwärtsbewegung bis zum oberen Ende des Kanals (1,3550) fortsetzen, dem Kanal auf dem H4-Chart: