EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1114

 
strangerr:

Aufgrund des kleinen Stopps ist das Risiko sogar sehr gering.

1. ein kleiner Stopp, auch wenn es nur ein paar Positionen sind.

2. Aufstockung einer gewinnbringenden Position, niemals einer Verlustposition, vorausgesetzt, einige der Positionen befinden sich bereits in der Boo.

Das Ergebnis: Wenn die Bewegung richtig vorhergesagt wird und die Pyramide richtig aufgebaut ist, ist der Erfolg garantiert! Nun, wenn nicht, bekommt man ein paar Stopps und Break-even :), was nicht sehr bedeutend ist...

Ich arbeite an einem halbautomatischen Handelsroboter zu diesem Thema und habe nur noch eines zu tun: ihn für jeden TF zu optimieren.

Warum verlieren die meisten Händler? Sie beachten nicht MM! Averaging, Stop-Loss, etc. Sie müssen in die entgegengesetzte Richtung arbeiten! Das ist der Erfolg! Zumindest ist dies eine Art von Garantie für die Erhaltung der Einzahlung ...

Mit dieser Taktik können Sie viele Male schief gehen, ohne dass ein signifikanter Drawdown entsteht...

 
DragonSL:


Einverstanden, aber Tantric ist ein Umkehrer, und Umkehrungen sind eine Sache des Zufalls, ein sehr riskantes Unterfangen (zumindest für mich, ich bin eher ein Trendsetter).

Was die Zahlen angeht, habe ich einen Test durchgeführt:

Wenn das Demokonto 5700 beträgt (ich spiele eine ganze Menge auf diesem Niveau), dann

Tantrische Eingaben irgendwo -1700 Pflaumen (1. Es sind nicht nur Euros 2.Ich kann nicht lange Minus halten mit einer ganzen Menge).

Entweder reduzieren Sie die Menge oder ich mache etwas falsch...

Dies ist nur eine Testdemo, um zu prüfen, wie Umkehrungen funktionieren. Tantric, wenn Sie nichts dagegen haben, werde ich diesen Beitrag mit den Berechnungen veröffentlichen.

Ich bezweifle nicht im Geringsten, dass Sie irgendwo da draußen etwas durchsickern lassen. (Hallo Familie!)
 
Tantrik:
Ich zweifle nicht im Geringsten daran, dass Sie irgendwo da draußen sind und etwas verlieren. (Hallo, Familie!)


Ahh, nur Demo, nicht real: Ich bin Programmierer, kein Trader, so dass die Familie glücklich ist, von den Gehaltsschecks zu leben ))))

Unser Trader eröffnete bei 1,42 und hält sich bei 1,17 oder so. Ich höre Emo für den Handel.

 
chepikds:

an einer halbautomatischen Maschine zu diesem Thema arbeiten, es geht nur darum, für jede TF zu optimieren

Respekt und Achtung, Genosse.
 
torgus:

Ich gebe jeden Morgen ausstehende Aufträge bei Darvas ein. Ich habe mit Cent-Demo für jetzt gearbeitet. Ich kann alle meine ausstehenden Aufträge am Ende von Amerika am Abend zu schließen. Ich bin immer guten Gewinn jetzt.

Wenn Sie den Preis kennen, können Sie mit der Anzahl der Lose auf den Markt gehen (wenn Sie das können, geben Sie mir bitte einen Link zu Maklerfirmen in Ihrem persönlichen Umfeld). (Wenn ich Ihnen einen Link zu Maklerfirmen mit Cent-Konten geben kann, bitte).

Ich habe meinen Screenshot gesehen - ich habe keinen TS. TS - Einstiegspunkt, Höhe des Stopps und Gewinn. Mehrere Aufträge, Ladder, Martingale - MM.

 
Tantrik:
(Wenn Sie mir bitte einen Link zu einem Maklerunternehmen mit Cent-Konten geben können?)
Auch ein Stück für mich...
 
DragonSL:


Einverstanden, aber Tantra ist eine Umkehrung, und eine Umkehrung ist eine Frage des Zufalls, eine sehr riskante Operation (zumindest für mich, ich bin eher ein Trendsetter).

die Umkehrung ist kein Zufall, sondern eine klar vorhersehbare Situation

 
Zehn-Tage-Bericht
Dateien:
 
forte928:

Eine Kehrtwende ist kein Zufall, sondern eine klar vorhersehbare Situation.


Ich bin kein Zauberer, ich lerne gerade erst die Materie...

Im Prinzip sind Fibo, Gunn, Andrews Umkehrungen zu 65% lesbar, aber es ist schwer für eine Maschine.

Die Idee ist folgende: Nehmen wir eine typische halbautomatische Waffe (einer der Typen):

Expertengruppe (Signalquelle) -- Filter -- Berater

Wie realistisch ist das in der Praxis?

Ich habe einige Maklerfirmen gesehen, die Signale ausstrahlen (ich weiß nicht, ob es sich um Bots oder Experten handelt - es ist ein Rätsel).

 
torgus:

Zehn-Tage-Bericht


Nicht schlecht, aber Stranger erwähnt - 95%, Tantric - 100%.

Wie realistisch ist das?