EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1113

 
strangerr:


Die Situation ist interessant. Und Berichten zufolge nehmen alle aktiv Gewinne aus Long- und Shortpositionen mit, so dass ich vor Ende der Feiertage keine großen Bewegungen erwarte.


Bitte teilen Sie die Berichte.
 
DragonSL:

Bitte teilen Sie die Berichte.
http://www.cftc.gov/dea/options/deacmelof.htm
 

Ein weiterer Plan für die nächste Woche:

Für jetzt, die wichtigste Option mit dicken Linien, kurzfristiges Ziel ist 1,3260, weiter wird es einen Moment der Unsicherheit, wenn der Preis bricht das Niveau von 1,3260-1,3290, dann Ziel 1,36 wird geöffnet, sonst werden wir auf 1,3045 gehen, auf diesem Niveau auch ich werde vorsichtig sein, von es kann nach oben abprallen, noch nicht sehen, wie viel, aber eines ist sicher! Sein Bruch nach unten wird den Weg zu 1,2755 öffnen! Das wäre das beste "Geschenk" zu Weihnachten!!! Fazit: Zur Hölle mit den Prognosen, folgen wir dem Markt!

 
Tantrik:

Hier geht's los.... Eur 16.12 und Eur 17.12.

Und in der Tat, wer verspricht was - jeder handelt auf eigene Faust.


Egal, wer was sagt, aber du, Tantrik, hast die Eurobucks richtig eingegeben.
 
strangerr:

Wer auch immer was gesagt hat, aber du, Tantric, hast bei den Eurobucks richtig getippt.

Ich meine, trotzdem gebraucht?
 
DragonSL:

Was meinen Sie überhaupt mit b.w.?

So oder so ist sein Handel jetzt +40 Pips und der Einstieg war da.
 
Tantrik:

Hier geht's los.... Eur 16.12 und Eur 17.12.

Und in der Tat, wer verspricht was - jeder handelt auf eigene Faust.


Und wie viele U-Turns haben Sie statistisch gesehen in % ausgelöst?
 
strangerr:

Auf jeden Fall ist sein Handel jetzt +40 Pips und der Einstieg war da.


Einverstanden, aber Tantric ist ein Umkehrer, und Umkehrungen sind eine Sache des Zufalls, ein sehr riskantes Unterfangen (zumindest für mich, ich bin eher ein Trendsetter).

Was die Zahlen angeht, habe ich einen Test durchgeführt:

Wenn das Demokonto 5700 beträgt (ich spiele eine ganze Menge auf diesem Niveau), dann

Tantrische Eingaben irgendwo -1700 Pflaumen (1. Es sind nicht nur Euros 2.Ich kann nicht lange Minus halten mit einer ganzen Menge).

Entweder reduzieren Sie die Menge oder ich mache etwas falsch...

Dies ist nur eine Testdemo, um zu prüfen, wie Umkehrungen funktionieren. Tantrick, wenn Sie nichts dagegen haben, werde ich diesen Beitrag mit den Berechnungen veröffentlichen.

 
DragonSL:

Einverstanden, aber Tantric ist eine Umkehrung, und eine Umkehrung ist eine Frage des Zufalls, eine sehr riskante Operation (zumindest für mich, ich bin eher ein Trendfolger).

In der Tat, sehr geringes Risiko aufgrund des kleinen Stopps.
 

Ich hänge jeden Morgen Anhänger an Darvas. Abends am Ende Amerikas schließe ich alles, was nicht per Schleppnetz geschlossen wurde, manuell. Bisher habe ich auf Cent gearbeitet. Am Freitag schließe ich alle Positionen, sowohl plus als auch minus. Bisher habe ich einen guten Gewinn.