EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1096

 
VIRTUO5:

Die Wellenformen zeigen, dass wir den Wert von 1,35 auf der 4-H-Linie durchbrechen werden.

Wellen auf dem Meer. Hier gibt es keine Wellen.
 
FXlike:

Ich habe einen Tipp, der mir persönlich immer hilft - wenn Sie eine kleine reale Order öffnen, die einem Trend folgt, versuchen Sie, eine große Demo-Order gegen den Trend zu öffnen, kurz gesagt, machen Sie alles falsch, normalerweise kommt alles in Ihrem Kopf sehr bald in Ordnung :)

Wenn dieser Ratschlag bei Ihnen immer funktioniert, was läuft dann in Ihrem Kopf schief, was war oder ist nicht richtig?

alk

 
strangerr:

Wenn in der Zeitspanne, die ich im Voraus abschätze, der Handel nicht in meine Richtung nach dem Signal geht, dann schneide ich es einfach ab, die Hoffnungen enden nicht gut. Wie für Aufträge auf der Demo: Ich benutze die Demo zum Testen von Strategien und Ideen, und Aufträge auf sie nicht warm mich)))
Ha ha ha, eine Art Ausrede, -
 
Oh, Großer Guru, du hast uns alles erklärt, kannst du uns Sterblichen ein paar Screenshots von deinen Haftbefehlen zeigen?
 
oleniknik:
verdient den ersten Auftrag ... alle anderen Nachfüllungen ( aus dem Eimer )))) und verderben nicht wirklich das Bild .... was bleibt dann noch übrig .... es geschah .... war beschäftigt und hat keine vernünftige Schätzung gemacht ... also ist die Aktion wie folgt

Ich habe kein Skype. Wie wäre es, wenn Sie nicht so oft long gehen, sondern nur von wichtigen Niveaus aus, wie dem Beginn der ersten, dritten und fünften Welle, sagen wir auf der n1
 
strangerr:

Wenn Sie mich fragen, gebe ich Ihnen die Prognosen, ich werde Sie etwas anderes fragen. Nicht in dem Sinne, wie manche Leute denken :)))

und was genau ist der Punkt, den jemand verstanden hat?

wenn die Lose klein sind, lassen Sie sie liegen... überlappen Sie sie einfach mit größeren L osen... aber solche Aufträge ergeben sich in der Regel aus Prognosen...)) d.h., eine Prognose ist ebenso nützlich wie schädlich... d.h., eine Prognose ist eine Prognose, aber man sollte den Markt beobachten und handeln...Imho...

Was genau?

 
strangerr:
Oh, Großer Guru, du hast uns alles erklärt, kannst du uns Sterblichen ein paar Screenshots von deinen Haftbefehlen zeigen?

Ich bin sicher, dass es Screenshots mit Haftbefehlen geben wird, denn der Mann ist im Allgemeinen fröhlich und offen :)
 
V07:

und was genau ist der Punkt, den jemand verstanden hat?

wenn die Lose klein sind, lassen Sie sie liegen... überlappen Sie sie einfach mit größeren L osen... aber solche Aufträge ergeben sich in der Regel aus Prognosen...)) d.h., eine Prognose ist ebenso nützlich wie schädlich... d.h., eine Prognose ist eine Prognose, aber man sollte den Markt beobachten und handeln...Imho...

Was ist das?


Wenn Sie es herausgefunden haben, kommen Sie zurück und wir unterhalten uns, denn niemand will über irgendetwas reden.
 
strangerr:

Sie sind nur moralisch schwer zu handhaben, technisch gibt es keine großen Probleme.
Ja, technisch gesehen ist es nur ein Push, um den Auftrag abzuschließen.
 
DragonSL:

Begründen Sie bitte...

Sie glauben immer noch (vertrauen jemandem)

:))