EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1101

 
DragonSL:

Ist das zufällig ein Wolf auf Gold, kann man mit einem Pendel bei 1350 kaufen?


* Ist die doppelte Divergenz des MACD verwirrend?
 
Lesta:

* Ist die doppelte Divergenz beim MAKD nicht verwirrend?


Wir haben seit Sonntag über diese Umleitung diskutiert. Dies ist ein Demokonto, das ich benutze, um die verrücktesten Umkehrstrategien auszuprobieren.

Wir können jedoch einen Umkehr-Verkaufsauftrag (für die Sperre) erteilen, aber wir brauchen ein Ziel, um ihn rechtzeitig zu schließen.

 
Lesta:

* Ist die doppelte Umleitung des MACD verwirrend?
Wie wäre es damit?
 
DragonSL:


Wir haben seit Sonntag über diese Divergenz diskutiert. Dies ist ein Demokonto, das ich benutze, um die verrücktesten Umkehrstrategien auszuprobieren.

Es ist jedoch möglich, einen umgekehrten Verkaufsauftrag (für die Locke) zu erteilen, aber Sie brauchen ein Ziel, damit er rechtzeitig geschlossen wird.


*Wenn es sich um eine Demo handelt, können Sie dies ohne Verkaufsauftrag tun.

Imho unten in Gold, ist die Divergenz auch unten auf den Pforten.

 

Am Ende des Tages...schau... 3 mit + heute für die Vorhersage...
viel Glück und Gewinn für alle...

 

Eine weitere Besonderheit: Bei Silber gibt es keinen doppelten Deaver, obwohl der Zapfen wie zwei Tropfen aussieht:

 

Guten Morgen! Wer will einen Plan? :) here you go! gepostet auf eine dritte Ressource, ich bin es hier auch!

Die dicke Linie ist die Hauptvariante, die gepunktete Linie ist die Alternative... Das Hauptziel auf der Unterseite ist 1,3160 - das Niveau der mehrfachen Stopps! Ich werde nicht an die Umkehr nach Norden glauben, bis dieses Ziel herausgearbeitet ist.

 
chepikds:

Guten Morgen! Wer will einen Plan? :) bitte sehr! gepostet auf einer Drittquelle, ich poste es auch hier!!!

Die dicke Linie ist die Hauptvariante, die gepunktete Linie ist die Alternative... Das Hauptziel ist 1,3160 - das Niveau von mehreren Stopps! Ich werde nicht an die Umkehr nach Norden glauben, bis dieses Ziel ausgearbeitet ist

Im Moment wird der Preis 3294 erreichen und wenn er nach unten schießt, wenn er das Ziel hält und seitwärts geht, kann er nach oben gehen
 
chepikds:

Guten Morgen! Wer will einen Plan? :) here you go! gepostet auf eine dritte Ressource, ich bin es hier auch!

Die dicke Linie ist die Hauptvariante, die gepunktete Linie ist die Alternative... Das Hauptziel auf der Unterseite ist 1,3160 - das Niveau der mehrfachen Stopps! Ich werde nicht an die Umkehr nach Norden glauben, bis dieses Ziel herausgearbeitet ist.


Ich weiß nicht, was als nächstes kommt, aber ich habe gestern Abend gekauft.

 
Ein USDCHF-Verkaufsauftrag wurde ausgelöst )))) Warum hat niemand den SGDJPY gekauft? )))