EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1496

 
Zet:


Moving 80-100-300 Pips für Forex ist nichts, in der Mitte des Tages ist ein Spiel, nicht ein Job....)))))


Gutes Argument... ein Spiel mit Lockvogelcharakter
 
Zet:

Sie meinen Wozny?

Ja, es ist ein guter Zeitpunkt zum Verkaufen, denn es ist ein gemeinsamer Herbst für beide Optionen.

 
Ekonom:

Ja, jetzt ist der beste Zeitpunkt zum Verkaufen, da dieser Rückgang für beide Varianten gleich ist.




Es ist ein Herbst, den viele von uns erwarten... aber welche Möglichkeiten haben Sie, um diesen Schritt einzuleiten? Wann können wir damit rechnen, dass es in einer Woche oder einem Monat so weit sein wird?
 
evbut:
Es ist ein Herbst, den viele von uns erwarten... aber welche Möglichkeiten haben Sie, um diesen Schritt einzuleiten? Wann können wir damit rechnen, dass es in einer Woche oder einem Monat so weit sein wird?
Nun, es gibt Fibo-Levels, sobald sie überschritten werden, betrachten diese Bewegung hat begonnen, oder besser gesagt, wird fortgesetzt werden
 
strangerr:

Wenn Sie es nicht mögen, zeigt es verschiedene Werte auf verschiedenen Zeitrahmen.

So viel wir auch über dieses Tool diskutiert haben - aber heute den ganzen Tag auf der Uhr zeigt es sich gut... Der Preis geht dahin, wo es ihn zieht. Aber es zeichnet sich wie viele andere)))

So sieht es jetzt um 4 Uhr aus, im Vergleich zu dem, was ich Ende letzter Woche gepostet habe (Seite 1488).


 
Ekonom:

Ja, jetzt ist der beste Zeitpunkt zum Verkaufen, da dieser Rückgang für beide Varianten gleich ist.




jep ....wenn der euro 1,3950 für den austral, 113,7 für den yen und 1,81 für den seeland verlässt, wird es abwärts gehen ......beruhigt euch, Leute, keines meiner Niveaus wird durchrutschen .....wenn der euro den yen und den seeland verlässt .... dann könnt ihr über eine Richtungsänderung nachdenken .... also bin ich persönlich auf dem Zaun, was den yen angeht.
 
Zet:


Zeigen Sie mir, wie man das erreicht....)))))


Wahrscheinlich ist es nur eine Frage des Wissens, wie weit der Trent reicht. Und das ist die Kunst von!!!!!!
 
odiseif:
jep ....wenn der euro 1,3950 für den austral, 113,7 für den yen und 1,81 für den seeland verlässt, wird es abwärts gehen ......beruhigt euch, Leute, keines meiner Niveaus wird durchrutschen .....wenn der euro den yen und den seeland verlässt .... dann könnt ihr über eine Richtungsänderung nachdenken .... also bin ich persönlich auf dem Zaun, was den yen angeht.

Der Stochastik ist im überkauften Bereich, aber es gibt kein Cross, um bei 80 zu verkaufen... obwohl die Anhänger platziert werden können...

 
odiseif:
jep ....wenn der euro 1,3950 für den austral, 113,7 für den yen und 1,81 für den seeland verlässt, wird es abwärts gehen ......beruhigt euch, Leute, keines meiner Niveaus wird durchrutschen .....wenn der euro den yen und den seeland verlässt .... dann könnt ihr über eine Richtungsänderung nachdenken .... also bin ich persönlich auf dem Zaun, was den yen angeht.
Haben Sie etwas gefunden oder haben Sie nicht gesucht? hier ist nur ein Vorgeschmack http://ninjafutures.ru/topic.php?forum=39&topic=7&p=1 wenn Sie etwas anderes finden, lassen Sie es mich wissen
 
evbut:

Der Stochastik befindet sich im überkauften Bereich, aber es gibt kein Cross in die Verkaufszone bei 80... obwohl die Anhänger platziert werden können...


Stochastik sollte immer noch studiert werden lange und hart zu verstehen, wenn sie beginnen, ihre Arbeit zu tun und zeigen ihr Vermögen ... nur weil sie in der Decke sind, bedeutet nicht alles ...