EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1095

 

Eine Verbindung im Studio.

 
DragonSL:

Eine Verbindung im Studio.


Ich werde mich schnell durch zwei Threads wühlen)))
 
 

Ich sehe, der Rentiermann hat wieder furchtlos begonnen, ein Netz von Aufträgen zu stricken) sagen Sie mir, wo Sie das letzte Mal aus den Verkäufen herausgekommen sind, denn Sie sind verschwunden, und ich habe mich gefragt

 
FXlike:

Ich sehe, der Rentiermann hat wieder furchtlos begonnen, ein Netz von Aufträgen zu stricken) sagen Sie mir, wo Sie das letzte Mal aus den Verkäufen herausgekommen sind, denn Sie sind verschwunden, und ich habe mich gefragt

Das ist die Stufe, auf der ich mich befinde, wenn ich den Chatter-Kanal unterbreche.
 
strangerr:

Ich schaue mir nur kurz zwei Zweige an).

Und das andere ist das mit dem Eisenhut?
 
DragonSL:

Und der zweite - ist das der mit den Wölfen?

Der zweite Teil ist der erste Teil von unserem.
 
oleniknik:
Auf diesem Niveau befinden wir uns jetzt, wenn der Chatter-Kanal durchbrochen ist.
Ich hatte schon befürchtet, dass es noch schlimmer werden würde, denn nach der einen Position, die Sie am Ende übrig hatten, sah es für mich so aus, als ob Sie in der Lage wären, Verlustpositionen zu verlassen.
 

sie lassen den Preis nicht steigen, bei jedem Anstieg werden sie niedergeschlagen. auf der anderen Seite muss er noch etwas herumstampfen, um die nötige Energie aufzubauen, und dann runter

 
FXlike:
Ich hatte schon befürchtet, dass es noch schlimmer werden würde, denn bei der einen Position, die Sie am Ende übrig gelassen hatten, sah es für mich so aus, als ob Sie in der Lage wären, verlustbringende Positionen zu verlassen.
verdient den ersten Auftrag ... alle anderen Anteile ( aus dem Eimer )))) und verderben das Bild nicht wirklich .... was bleibt dann noch übrig .... so geschah es .... beschäftigt war und keine vernünftige Bewertung vorgenommen hat ... folglich ist die Aktion