EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1061

 
Meiner Meinung nach wird es einen Sprung von 30-50 Punkten nach oben geben, ich erwarte das jetzt und dann..... Ich weiß nicht, ich bin dumm!
 
kamik:
Wer gibt eine normale Vorhersage für 24 Stunden Nord oder Süd?
Ich kann Ihnen kein normales geben. Ich habe es vor einer Stunde gekauft. Hören Sie auf, und ich gehe ins Bett.
 
tara:
Ich gebe keinen normalen. Ich habe es vor einer Stunde gekauft. Hören Sie auf, und ich gehe ins Bett.

Ich habe das gleiche getan. ich kann einfach nicht schlafen. ich bin nervös geworden. ich habe seit Freitag keinen Auftrag geschlossen. ich hatte einen Shill für 48 Stunden und jetzt habe ich +190 Pfund. er springt von -10 auf -120 und ich kann nicht schlafen. ich muss alle 3 min meinen Laptop laden und beobachten. ich bin nervös geworden. ich brauche Hilfe.
 

Eine neue Charge von Kristallkugeln ist im Angebot. Runennamen auf Lätzchen. Außerdem!!!

Auch - bei allem Respekt vor euren Freunden, mit eurer Dummheit sorgt ihr für viele! Hurra!

 
Peter, Sie sind herzlich willkommen! Ich bin heute geboren (schon gestern), daher das Fest. Sollen wir kämpfen?
 
Svinozavr:

Eine neue Charge von Kristallkugeln ist jetzt im Handel erhältlich. Runennamen auf Lätzchen. Außerdem!!!

Auch - bei allem Respekt vor euren Freunden, mit eurer Dummheit sorgt ihr für viele! Hurra!


Wir hatten so einen in der Bank, nur in Titan, alle nannten ihn SPPR. Am meisten amüsierte ich mich, als "Ask mom" herauskam )))
 

Ich denke, der Markt entscheidet jetzt, ob er das Fenster schließt oder nicht.

Wenn wir uns an die Verschwörungsversion halten, würde ich abwarten, bis sich der Chart dem Tagestrend annähert, und versuchen, ihn beim Schließen des Fensters zu durchbrechen. Oder zunächst bis 1,3160 und versuchen, es zu brechen, aber meiner Meinung nach, die erste wird tun. Wenn es einen Rebound von der Trendlinie gibt, kann man verkaufen, das ist die einzige Chance für den Euro, am Wochenende gab es keine Sensation, der Dollar regiert weiter.

 
beim Durchbruch nach unten auf 1,307 lassen wir)))) dann stampfen und steigen auf 1,35-1,36 und dann anhaltender Rückgang auf dem Wochenchart auf 1,23

forte schrieb darüber früher))))

ein Dreieck auf der TF 4 ist gezeichnet und wird heute ausgeschossen

 
Glauben Sie, dass es einen absteigenden Keil auf H4 gibt und sein Ausbruch nach oben sein sollte, aber bevor es ein bisschen nach unten geht, weil es auf H1 so etwas wie ein absteigendes Dreieck gibt, das nach unten gehen wird? Wie das Dreieck oben, aber der Keil auf H4, nicht das Dreieck? Was denken Sie darüber? und irgendwo nach unten zu 1,313 absteigenden Keil und nach oben?
 
terentyevdd:
und irgendwo bei 1,313 auf die Grenze des Keils und nach oben konvergieren wird
1.313 würde mir auch passen)))