EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1479

 
Ich habe bereits die Hälfte der Verkäufe auf Kaufstopps verdient, lassen Sie es wachsen, niemand storniert Kickbacks))). Und Strangerr und Tantrikom haben schon längst zurückgezahlt, sie wollen nur noch mehr verdienen))))
 
margaret:
Hallo zusammen, wie kommt ihr darauf, dass der Eurik fallen wird? Haben Sie eine kurzfristige Perspektive? Ich sehe keinen Sturz. Ich sehe einen Pullback und einen Anstieg (wenn man eine Woche und einen Monat betrachtet).

Das mag sein, aber ich wünschte, ich hätte das schon vor zwei Wochen gehört.
 
strangerr:

Das mag sein, aber ich wünschte, ich hätte das schon vor zwei Wochen gehört.

Das ist es, was ich gezeigt habe. Die rote Version dieses Aufschlags wurde zu Beginn des Anstiegs gestrichen...


 
Das ist ein echter Betrug.
 
rensbit:
Es ist noch früh.

Du solltest wenigstens etwas über Wellen lesen... eine C-Welle kann nur eine 5 sein... )))
 
odiseif:
Das ist ein echter Betrug.

Haben Sie das Verhältnis EUR/CHF geklärt?
 
 
strangerr:

Das mag sein, aber ich wünschte, ich hätte das schon vor zwei Wochen gehört.
Vor vierzehn Tagen hieß es, der Euro werde bis Ende März auf 1,1 fallen. Und im September schrieben die gleichen Köpfe, dass der Euro nicht über 1,35 steigen würde.
 
strangerr:

Das mag sein, aber ich wünschte, ich hätte das schon vor zwei Wochen gehört.
Vor vierzehn Tagen hieß es, der Euro werde bis Ende März auf 1,1 fallen. Und im September schrieben die gleichen Köpfe, dass der Euro nicht über 1,35 steigen würde. Reaktion des Marktes.
 
margaret:
Hallo Leute, wie kommt ihr darauf, dass der Eurik fallen wird? Haben Sie eine kurzfristige Perspektive? Ich sehe keinen Sturz. Ich sehe einen Rückschlag und einen Anstieg (wenn man eine Woche und einen Monat betrachtet).
Mädchen, hör auf, deine Avatare zu ändern ..... Die Leute sind hier schon nervös genug und du wirst als Mädchen oder Kind verwechselt.