EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 984

 

Die Jungs haben mit dem Euro großartige Arbeit geleistet. Und dann sind die Goldman's wieder aufgewacht und haben gesagt, dass der Euro bis Ende 2011 bei 1,5 liegen wird (sie haben vergessen zu sagen, dass er vorher bei der Parität sein wird). :) Ein klassisches Beispiel für einen Informationsangriff. Es würde mich nicht überraschen, wenn die Nachrichten über die Rettungsaktion nichts sind.

 
Es fühlte sich an wie ein Arsch)) http://clip2net.com/s/E6IQ auf der Spitze stand mit der doppelten Lautstärke.
 
Könnte dies der Beginn einer Korrektur sein, was meinen Sie?
 
RekkeR:
Ja, das können sie. Aber die Nachrichten trompeten in verschiedene Richtungen, wie gut es in Amerika ist und dass es Europa helfen wird. Und es ist schon spät.

Ja, es ist schon spät und der Schmalz muss rüber:)))
 
Tantrik:
Wo auf meinem Bildschirm ist Ihr Honig, haben Sie ihn dort platziert?

Ich habe es getan, er hat es mir sogar am Morgen gezeigt und mir gesagt, ich solle es bei Tantric vergraben, damit es niemand erraten würde:)))
 

Die USA werden mehr Geld drucken und Europa wird helfen, indem es sagt, dass wir auch euch heilen werden... Nur die Aufnahmen sind ansteckend:)

 

Das war's. Zurück zum Thema.

 

Es ist interessant, wie es ist, dass Leute Nachrichten verlieren, sie schreiben etwas und dann ist es weg - toll!

 
nalivayko:

Es ist interessant, wie es ist, dass Leute Nachrichten verlieren, sie schreiben etwas und dann ist es weg - toll!


Sie teilen den Honig und gehen in die Büsche:)))
 

Interessanter Tipp, den ich im Internet gefunden habe, vielleicht findet ihn jemand nützlich