EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 976

 
oleniknik:

Ich will nicht streiten, ich frage mich nur, was zum Teufel hier los ist...



zurück mit einem Abschiedskuss vor der langen Reise zu Masha ... und weiter.... Es gibt hier keine Korrekturstufe .... Oder vielleicht sehe ich es einfach nicht ....

oder sogar eine Ebene anstelle eines Ventilators ...



Die 2934 bettelt geradezu darum.

Darauf habe ich auch gewartet, aber hier ist ein Fanartikel:

und jetzt weiß ich es nicht.

 
oleniknik:

Ich will mich nicht streiten, ich frage mich nur, warum zum Teufel...



zurück mit einem Abschiedskuss vor der langen Reise zu Masha ... und weiter.... Es gibt hier keine Korrekturstufe .... Oder vielleicht sehe ich es einfach nicht ....

oder sogar Ebenen und keine Fans ...



Die 2934 bettelt geradezu darum.


Ich verstehe Ihre Zweifel, aber schauen Sie sich die Länge der ersten Welle, wie viele Tage dauerte es? Wenn diese Welle ist ähnlich wie die erste (und es ist sehr wahrscheinlich), wird es heute enden, wie lange wird die Korrektur dauern? so lange wie die erste Welle, dh 4 Tage. es gibt Verlängerung und Verkürzung, aber sie sind in der Regel weniger wahrscheinlich.

 

Bleiben Sie ruhig, bleiben Sie ruhig .... eine Korrektur ist möglich, ja.... aber es muss nicht unbedingt groß sein .... eher horizontal .... und wir können es auf kleinen TFs sehen .... Es ist schwer vorstellbar, dass es zu einer ernsthaften Korrektur kommt .... Dies ist meine Meinung und ich will sie niemandem aufzwingen ... Vielleicht bin ich nur blind und sehe nichts ))))))))

FXlike 01.12.2010 10:02


bei Wellen kann ich mich nicht an der Diskussion beteiligen .... weit weg ... und habe noch keinen Weg gefunden, es herauszufinden.... aber ist +/- ein Tag wichtig? ..... und ich habe die Angewohnheit, dem Indikator zu vertrauen, mit dem ich arbeite .... Irgendwo im Inneren gibt es den Wunsch, die Spitze zu erwischen .... aber das Ergebnis für mich ist bereits bekannt... Ich beobachte besser diese 4 Tage und wenn dann alles für einen Verkauf spricht, werde ich fortfahren ....

 
Ekonom:

Darauf habe ich auch gewartet, aber hier ist ein Fanartikel:

und jetzt weiß ich es nicht.


Was gibt es da zu wissen, beobachten und abwarten:

 

Das nächstgelegene lokale Hoch wird bei 1,3045 gesehen, dort bildet sich das gleiche Hoch, an dessen Spitze ich einen Kaufstopp setzen würde, wenn ich eine Korrektur nach oben erwischen wollte.

 
FXlike:

Das nächstgelegene lokale Hoch wird bei 1,3045 gesehen, dort bildet sich das gleiche Hoch, an dessen Spitze ich einen Kaufstopp setzen würde, wenn ich eine Korrektur nach oben erwischen wollte.


Und ich würde kaufen, wenn der Stundenkurs über dem oberen Trend auf meinem Chart und dem oberen Swing schließt. Oder besser gesagt, ich würde kaufen.
 

Wir warten auf eine Korrektur, wir müssen irgendwo anfangen. aus der Geschichte, je näher, desto besser, weil die mehr frisch in den Köpfen der Menschen. dann finden wir ein Referenz-Maximum, dessen Durchbruch gab den Beginn der Korrektur, im Bild habe ich es mit einem orangefarbenen Strich markiert. dieses Maximum ist noch nicht gebildet worden. wenn wir jetzt kaufen, gibt es ein Risiko, auf der Oberseite bleiben.

 
strangerr:

Und ich würde kaufen, wenn der Stundenkurs über dem oberen Trend in meinem Muster und dem oberen Swing schließt. Oder besser gesagt, ich würde kaufen.
Ihr habt es eilig, FXlike hatalle Wellen von zwei Typen, die gleich lange dauern. Seit 30,5 Jahren warten wir nun darauf, dass es rauskommt, weil wir den Morgen verschlafen haben.
 
FXlike:

Wir warten auf eine Korrektur, wir müssen irgendwo anfangen. aus der Geschichte, je näher, desto besser, weil die mehr frisch in den Köpfen der Menschen. dann gibt es ein Referenz-Maximum, dessen Verletzung gab den Beginn der Korrektur, im Bild habe ich es mit einem orangefarbenen Strich markiert. dieses Maximum ist noch nicht gebildet worden. wenn wir jetzt kaufen, gibt es ein Risiko des Aufenthalts auf der Oberseite.

die Positionen sind in der Tat sehr ähnlich...



Es gibt nur sehr wenige Unterschiede .... das einzige, was auf meine Augen ist, dass der Indikator auf der 4H ist niedriger ... und mit dieser Position ist es schwer zu bekommen, auf eine ernsthafte Korrektur ... Ich blättere gerade durch die Geschichte ... Ich möchte niemanden davon abhalten, bestimmte Maßnahmen zu ergreifen ... aber ich gehe nicht vor der Bestätigung einkaufen ... (genug ist genug) .... die Erstattung sollte nach meinem Verständnis .... die sowieso untergehen ... Ich werde sitzen und warten ...

 
RekkeR:
Wenn du es eilig hast, bietet FXlike zwei Arten von Wellen an, die gleich lange dauern. Bei 30,5 warten wir jetzt darauf, dass es herauskommt, weil wir heute Morgen verschlafen haben.


Wir haben es verschlafen, die Einfahrt war ab 1.30 Uhr.