EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 971

 

Für mich sieht es so aus, als würde es immer noch abwärts gehen... Ich warte ab.

 
forte928:

Parität noch nicht vom aktuellen Punkt nach unten 130p + Schatten geben weitere 50p und zusätzlich Gunn gibt 1,2850 Ebene der Unterstützung

vernünftig und sehr wahrscheinlich, mit Ihrer meisterhaften Vorhersage von 1,3067 und 1,3148 und alles. jetzt denke ich bei 1,29, vielleicht werde ich die Pips nach oben setzen
 
strangerr:

Wird sie gehen?

Ich bin voller Zweifel. Wohin würden Sie in meiner Situation gehen? wo würden Sie es hinstellen?
 
FXlike:

Ich bin voller Zweifel. Wo würdest du in meiner Situation aussteigen? Wo würdest du es ablegen?

Bis ich rauskam, hätte ich den Wasserhahn nicht wo hingetan?
 
FXlike:

Ich bin im Zweifel. Wo würden Sie in meiner Situation aussteigen? Wo würden Sie den TP platzieren?
Ziel ist 1,2870, TP bei 1,29 :), das ist gut! Aber ein Pullback kann von 1,3 sein...
 
chepikds:
Das Ziel ist 1,2870. Bringen Sie es auf 1,29 :), das ist es!

Nein, nein, sag nicht "nimm es", sei vorsichtiger "ich würde", du weißt warum :)
 

der Trend beschleunigt sich im Verlauf und bildet einen neuen, schärferen Winkel zur oberen Begrenzung des Kanals

 
FXlike:

nein nein, sag nicht "wetten", sei vorsichtiger "ich würde wetten", du weißt warum :)
Tut mir leid, Sie sollten besser gar nicht auf mich hören, ich mache nur Witze )))) denn ich kann nicht genau wissen, was, wie, wo und was... noch kein GuruCOPY00)
 

Hallo.

Können Sie mir bitte sagen, wie sehr dieser Indikator lügt? http://forexsystems.ru/indikatory/10619-indikator-voln-elliotta-4.html

Ich habe keinen Verstand, um es hier zu veröffentlichen, also entschuldigen Sie mich bitte)).

Ich sollte versuchen, es richtig zu verwenden, Sie können Muster verwenden oder die Funktionsprinzipien dort lesen.

Ein Gewinn für alle ...!