EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 968

 
oleniknik:

Gut gemacht ....




Und Sie sagen, kaufen ..... erste Kontrollebene jetzt MA bei 3050-60 .... dann in der Reihenfolge .... aber bei 2780 denke ich, dass sich etwas ändern wird .... Ich werde dort vorsichtiger sein.... In der Zwischenzeit gehen wir hinunter.


Ich erkenne Sie wieder, ich bin schon seit einiger Zeit dafür bekannt, dass ich "Kurven fange" :)

 
oleniknik:
Ich wollte die Möglichkeit, an Kickbacks zu verdienen, in die Strategie einbeziehen .... aber dann habe ich gemerkt, dass es nichts für mich ist ....

Sie können, nur ein wenig und gerade in die boo, und es ist ruhiger zu bleiben aus ihm heraus.
 
strangerr:

Sie können, nur ein wenig und gerade in die boo, und es ist ruhiger zu bleiben weg.
Ich bin nur abends in der Nähe des Terminals .... Ich bin im Moment einfach krank. .... Deshalb passen solche Aktionen nicht zu meinen Aktivitäten.... Solange unser Präsident (Ukraine) Ihnen erlaubt, Geschäfte zu machen, arbeite ich hart .... und dann werden wir sehen ... vielleicht werde ich ganz auf den Markt umsteigen .... Dann werde ich meine Technik perfektionieren .... Für den Moment soll es so sein, dass es ruhiger und befriedigender ist ...
 

Nach den Berechnungen von heute Morgen hätte die Grenze der heutigen Bewegung bei 3110 liegen müssen ... Es ist noch früh... und den Indikatoren zufolge gibt es einen gewissen Spielraum ... KEEP GOING ?

 
oleniknik:

Gut gemacht ....




Und Sie sagen, kaufen ..... erste Ebene der Kontrolle jetzt MA bei 3050-60.... dann in der Reihenfolge .... aber bei 2780 denke ich, dass sich etwas ändern wird .... Ich werde dort vorsichtiger sein.... In der Zwischenzeit sollten wir runtergehen.

Eindeutig aus)))
 
thecoonvlad:
Eindeutig aus)))

Es sieht also so aus, als ob wir immer noch auf dem Weg sind .... Bei Pullbacks bin ich eine Eiche mit Nadelbäumen, aber ab 15 min ist bisher alles im Verkauf .... noch keine Korrektur anstreben ... warten auf



5 min nur eine Art von Korrektur, aber in der Position dieses Indikators ist es oft horizontal bei 30-70 Pips am meisten ... aber ich verzichte... mindestens 15 Minuten auf eine Kreuzung warten ...

 
oleniknik:

Es sieht also so aus, als ob wir immer noch auf dem Weg sind .... auf Pullbacks bin ich eine Konifereneiche, aber ab 15 min und darüber ist bisher alles im Verkauf .... noch keine Korrektur ... warten ...



5 min nur eine Art Korrektur, aber in der Position dieses Indikators wird es oft horizontal bei 30-70 Pips am meisten ... aber ich verzichte... mindestens 15 Minuten auf eine Kreuzung warten ...


Ich sitze auch hier), ich habe in meiner Zeit einige Minuspunkte kassiert und verstanden, dass wir untergehen und zum Teufel damit, mit den Schmiergeldern, unsere Aufgabe ist es, in den Zug zu steigen und aus dem Fenster zu schauen))))
 
Der Pullback wird mindestens bis 1,3120 gehen.
 
oleniknik:
Mann, zu Hause gibt es niemanden, mit dem man in diesem Forum streiten kann .... und normalerweise tut es meinen Augen weh, wenn ich es lese. Wo seid ihr, Leute... oder geben Sie das Geld bereits aus...


Was soll ich sagen?

 
oleniknik:
gab es früher Threads? .... oder hat jeder sofort erkannt, dass dies nicht das Forum ist, um zu streiten und Dinge zu klären? ....

Fallen, zurückrollen und wieder fallen, was gibt es da zu streiten?)))