EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 963

 

Sehen Sie selbst, wie sich ein divergierender Keil bildet (so scheint es mir), was ein Keil ist und welche Folgen er hat...

Ein Keil ist ein Keil, weil er sich verengt und nicht ausdehnt.

 
Ekonom:

Ein Keil ist ein Keil, weil er sich verengt und nicht ausdehnt.

Dies ist das ABC der VA. Lesen Sie es, es beantwortet Ihr Urteil....)))))

Der Keil als eigenständiges Wellenmodell

Das Buch von Alfred Frost und Robert Prekter "Das Elliott-Wellen-Prinzip . Schlüssel zum Marktverhalten" . Seite.

74

D.Vozny "Elliott Code" S.56-57.

Wenn das nicht ausreicht, gehen Sie auf den von mir angegebenen Link, 2 Beiträge weiter oben, dort gibt es viele kluge und seriöse Wellenmacher mit Erfahrung, die Wellenmodelle betrachten und beschreiben....))))

 
Zet:

Dies ist das Alphabet der VA. Lesen Sie es, es beantwortet Ihr Urteil....)))))

Wedge als unabhängiges Wellenmodell

Alfred Frosts und Robert Prekters Buch"Das Elliott-Wellen-Prinzip. Schlüssel zum Marktverhalten" . Seite. 74

D.Vozny "Elliott Code" S.56-57.

Wenn es nicht ausreicht, gehen Sie auf den von mir angegebenen Link, 2 Beiträge weiter oben, es gibt viele kluge und seriöse Wellenschreiber mit Erfahrung, die Wellenmodelle betrachten und beschreiben....))))


Fluchen Sie nicht, Sie sind in anständiger Gesellschaft)))
 
strangerr:

Fluchen Sie nicht, Sie sind in anständiger Gesellschaft)))


Hallo! Sind Sie bereit zu handeln? ....))))))

Im Gegenteil, ich habe sehr freundlich und mit Respekt für den Gesprächspartner auf die Quellen hingewiesen, auf die ich mich bei meinen Überlegungen stütze....)))))

 
Zet:

Dies ist das Alphabet der VA. Lesen Sie es, es beantwortet Ihr Urteil....)))))

Der Keil als eigenständiges Wellenmodell

Alfred Frost und Robert Preckter Buch "Elliott-Wellen-Prinzip . Schlüssel zum Marktverhalten" . Seite. 74

D.Vozny "Elliott Code" S.56-57.

Wenn das nicht ausreicht, gehen Sie auf den von mir angegebenen Link, 2 Beiträge weiter oben, dort gibt es viele kluge und seriöse Wellenmacher mit Erfahrung, die Wellenmodelle betrachten und beschreiben....))))

D.Vozny "Elliott Code" ---- "Keil (anfängliches diagonales Dreieck)" S.53

 
olivero:

D.Vozny "Elliott Code" ---- "Keil (anfängliches diagonales Dreieck)" S.53


Hallo...)))

Bitte zeigen Sie pp. 56-57....))))) Es wird alles klar sein. Ich habe es nicht elektronisch...((((

 
Zet:


Hallo...)))

Bitte zeigen Sie pp. 56-57....))))) Alles wird klar sein. Ich habe es nicht elektronisch...((((

Ich habe beides nicht...

Dateien:
kod_elliota.rar  2298 kb
 
Zet:


Hallo...)))

Bitte zeigen Sie pp. 56-57....))))) Alles wird klar sein. Ich habe es nicht elektronisch...((((

In diesem Buch findet sich auf den Seiten 56-57 die Übersetzung eines Briefes, in dem von einem expandierenden Dreieck die Rede ist.
 
Ekonom:
in diesem Buch, auf den Seiten 56-57, eine Übersetzung eines Briefes, in dem von einem sich ausdehnenden Dreieck die Rede ist

http://www.procapital.ru/attachment.php?attachmentid=115141&d=1266659179

http://www.procapital.ru/showpost.php?s=587f255bffa4657347cfd7193c1c97f0&p=596225&postcount=3
 
Ich glaube nicht, dass wir diese Muster ernst nehmen müssen... Keil/Nicht-Keil... alle bekannten Formen sind auch auf dem Candlestick-Chart einer zufälligen Wanderung vorhanden. Flats, Trades, sogar Unterstützungs-/Widerstandsniveaus...