EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 962

 
basile:
Das glaube ich nicht.... Ich denke, die Flagge wird bis 1,26 funktionieren und dann werden wir sehen....
 
Zet:


Wedge_ist ein Wellenmodell mit eigenen Attributen und Eigenschaften, was hat das mit der Flagge zu tun?

Ich habe meinen Standpunkt dargelegt und ich bestehe auf nichts. Ich versuche, mit dem Preis zu bewegen, und ehrlich gesagt, ist es mir egal, wohin er geht und wohin er sich dreht, ich werde sowieso wissen, was zu tun ist.....))))))

and i made my point.... your target is 1.2950 and mine is 1.26-time will tell...
 
basile: and I've made my point.... your target is 1.2950 and mine is 1.26-time will tell...

wow, noch ein paar solcher Vorhersagen und ich bin im Buy :)

===

Wenn Ihre Meinung mit der der Mehrheit übereinstimmt, ist das schon ein Grund, sie zu ändern
M.Twain

 
basile:
and I made my point.... your target is 1.2950 and mine is 1.26-time will tell...

Wenn der Preis bei 1,2600 liegt, werden alle Alternativen beiseite geschoben, und es gibt nur den VERKAUF, für eine lange Zeit.....)))))

Ich gehe jetzt ins Bett, danke für die Gesellschaft.

 
Zet:


Sehen Sie selbst, es bildet sich ein divergierender Keil (so scheint es mir), ich denke, Sie wissen, was ein Keil ist und welche Folgen er hat. Außerdem nähern wir uns einer kritischen Phase, alles wird bald klar werden....))))))))

Das ist nicht meine Option, denn für alle Analysen im Internet gibt es mehrere Alternativen. Eine wurde von mir geäußert, eine andere Alternative wurde von den Genossen geäußert.....)))), das ist alles, aber ich denke, dass die von mir vorgestellte Alternative etwas rechter ist (einen Teil der Begründung dafür habe ich oben gegeben) ....))))))

Ich hatte schon den Verdacht, dass Ihnen auch jemand eine ordentliche Summe Euro schuldet :)))
 
Zet:


Sehen Sie selbst, es bildet sich ein divergierender Keil (so scheint es mir), ich denke, Sie wissen, was ein Keil ist und welche Folgen er hat. Außerdem nähern wir uns einer kritischen Phase, alles wird bald klar werden....))))))))

Das ist nicht meine Option, denn für alle Analysen im Internet gibt es mehrere Alternativen. Die eine habe ich geäußert, die andere, die Alternative, wurde von den Genossen geäußert.....)))), das ist alles, aber ich denke, dass die von mir vorgestellte Alternative, die Alternative, ein wenig richtiger ist (einen Teil der Begründung dafür habe ich oben gegeben) ....))))))


Zet, irgendetwas sagt mir (die Ferse meines linken Hinterbeins), dass du Recht hast)))

1.4530.

 
strangerr:


Zet, irgendetwas sagt mir (die Ferse meines linken Hinterfußes), dass du Recht hast)))

1.4530.

Du hast wahrscheinlich wieder Würfel von den Kindern in die Socken bekommen. :)))
 


Kreuzworträtsel

 
strangerr:


Zet, irgendetwas sagt mir(die Ferse meines linken Hinterfußes) , dass du Recht hast)))

1.4530.


https://www.mql5.com/go?link=http://www.elliottwave.com/club/free-theorist/default.aspx?code=34718

Unter diesem Link finden Sie viele interessante Informationen über die Finanzmärkte.....)))))))

 
RekkeR:
Ich hatte schon den Verdacht, dass Ihnen auch jemand eine ordentliche Summe Euro schuldet :)))

RekkeR

...Kumpel, ich glaube, du steckst in Schwierigkeiten....(((((((