EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 816

 

Was hat es mit dem Gold auf sich?

Ich denke, ich strebe 1375 an.

und dann werden wir eine weitere Vertiefung im Boden haben

Wenn sie keine willigen Käufer finden

 
SFB:
Eine AYD/USD-Order bei 1,0040 brachte einen Gewinn )) Warten auf den eurik bei 1,3750
Ja, toll! Ich schließe mich Ihnen an. übererfüllter Plan heute
 
SFB:
Eine AYD/USD-Order bei 1,0040 brachte einen Gewinn )) Warten auf den eurik bei 1,3750

Japaner könnten auf 1,36 durchstoßen
 
SFB:
Ich sehe, Sie haben einen tschuwaschischen Indikator auf Ihrer Liste )))) ist das der legendäre Tschuwaschow? TSCHUWASCHOW-GABELN! ))))))))))))))))))

Es werden zwei Linien gezogen, aber es gibt keine Verwendung für sie oder ich weiß nicht, wie ich sie essen soll!!!

CTG-Structure-x basiert auf Gleichgewichtspunkten, wie der Vorhersage der Zukunft... ICH GLAUBE ES NICHT!!! Und es zeichnet so schön einfach hässlich.

Es ist wie ein Daley:

Übrigens, das Pendel hat funktioniert, übersetzt in breakeven)))) Verdammt, beim Schreiben eines Beitrags, blies es)), zur Hölle gehen ins Bett.

 
blo0ds:


es ist nicht CTG-Structure-x auf der Grundlage von Gleichgewichtspunkten, als würde es die Zukunft vorhersagen... ICH GLAUBE ES NICHT!!! Und es zeichnet so schön einfach hässlich.

Wie Daley:

Teilen Sie es, wenn es Ihnen nichts ausmacht.
 
MisterVova:
Teilen Sie es, wenn es Ihnen nichts ausmacht.


Das ist der einzige, der Mist baut.

bei 1,3672 am Muray ein starkes Niveau, ich denke, es wird es erreichen und abprallen

Dateien:
 
MisterVova:
teilen, wenn es Ihnen nichts ausmacht

Suchen Sie nach einem Indikator, und Sie erhalten eine Website, auf der Sie ihn erhalten können...
 
MOHCTP36:

Die Japaner könnten bis 1,36 durchstoßen
Es sind nicht die Japaner, die ich meine, sondern AUD/USD
 
blo0ds:

Es gibt zwei Linien, aber ich kann sie nicht gebrauchen oder ich weiß nicht, wie ich sie essen soll!!!


dies zeichnet eine sehr seltene Figur invertiert Eier und sein Mitglied können Sie auf dem Chart zu sehen, nach dem Zusammenbruch des Kopfes gehen auf 1,2460, nach dem Zusammenbruch der Eier gehen auf 1,2900!!!

))))))))))))

 
blo0ds:

Es werden zwei Linien gezogen, aber sie sind nutzlos oder ich weiß nicht, wie ich sie essen soll!

CTG-Structure-x basiert auf Gleichgewichtspunkten, wie der Vorhersage der Zukunft... ICH GLAUBE ES NICHT!!! Und es zeichnet so schön einfach hässlich.

Es ist wie ein Daley:

Übrigens, das Pendel hat funktioniert, übersetzt in breakeven)))) Verdammt, während des Schreibens einen Beitrag, brach er ab)), zur Hölle gehen ins Bett.

Nur ein Scherz, nichts für ungut ))