EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 767

 
VladislavVG:

Entschuldigung für den späten Kommentar.

Es ist rentabler, den Handel in Höhe des Swaps zu schließen. Lock ist eine Art psychologischer Schwebezustand für den Handeltreibenden.

Ich habe nicht umsonst einen Teil des Beitrags von Stranger zitiert. ;) ......

2 strangerr Alles zu seiner Zeit. In der nächsten Phase wird deutlich werden, dass es keinen Unterschied (außer psychologischer Bequemlichkeit) zwischen einer Sperre und dem Schließen einer Position gibt. Dass ein Schloss mit der gleichen Reihenfolge gleichbedeutend ist mit dem Fehlen einer offenen Position. Dass der Verlust nur durch den Gewinnhandel verwaltet wird, und dass wir ihn überhaupt nicht brauchen - es ist bequem zu handeln, aber es wird alles wahr werden ;) .....

Viel Glück!


Ich möchte zu diesem Beitrag hinzufügen, dass diejenigen, die nicht sehen können und den Markt zu verstehen, weder Schloss oder etwas anderes ist unwahrscheinlich, dass in den erfolgreichen Handel zu helfen, während diejenigen, die kompetent zu definieren Ebenen und Ziele, Schloss kann durchaus ein nützliches Hilfsmittel sein ...
Und was den "nächsten Schritt" angeht, so verstehe ich das nicht ganz, vielleicht gibt es eine Anmaßung auf ....;))
 
barfly13:

Ich möchte zu diesem Beitrag hinzufügen, dass Sperren oder etwas anderes kaum zum erfolgreichen Handel beitragen werden, während diejenigen, die kompetent Ebenen und Ziele definieren können, Sperren ein recht nützliches Hilfsmittel sein können...
Und was den "nächsten Schritt" angeht, so verstehe ich das nicht ganz, vielleicht gibt es eine Anmaßung auf ....;))

Nur ein psychologisches (Hilfsmittel).

Behaupten, mit einem Taschenrechner umgehen zu können und arithmetische Kenntnisse zu haben .... Nicht mehr.....

Viel Glück!

 
VladislavVG:

Nur psychologisch.

Behaupten, mit einem Taschenrechner umgehen zu können und arithmetische Kenntnisse zu haben .... Nicht mehr.....

Viel Glück!

elementar... Außerdem verliert jeder, der mit Locs arbeitet, eine Menge Zeit...

 
strangerr:

Erstens gibt es keine Swaps; zweitens stimme ich zu, dass Loks durch Profit Trading verwaltet werden. Meine Veröffentlichungen sind vor allem auf meine Selbstüberschätzung und teilweise auf meine Gier zurückzuführen. Drittens ist das psychologische Unbehagen gleich Null. Viertens, die Tatsache, dass ein Teil der Kaution eingefroren ist und sein Fehlen, gibt es zwei große Unterschiede))). Wie ich Vaitra einmal sagte, muss man einfrieren:)))). Und man muss die jeweilige Situation berücksichtigen: Jetzt bin ich ruhig, und an einem anderen Ort oder zu einer anderen Zeit gehe ich vielleicht nicht ins Schloss.

Es gibt wirklich keinen Unterschied. Sie denken nur, wenn sich ein Verlust im Eigenkapital und nicht in der Bilanz niederschlägt, wenn es insgesamt keine offenen Positionen gibt (d.h. eine Partie mit gleicher Seitengröße in beide Richtungen), dann gibt es keinen Verlust - das ist falsch. Es handelt sich lediglich um ein Buchhaltungssystem.

Wie immer ist es einfach zu überprüfen: Der Händler kann eine Position im Verhältnis zur Höhe der freien Marge eröffnen. Wenn es einen Ort mit gleichen Seitwärtsbewegungen gibt und die Position auf den gleichen Niveaus geschlossen wird, ist die Größe der freien Marge die gleiche. Das heißt, der Händler zahlt immer noch einen Teil der Marge für ein festes Minus, und es spielt keine Rolle, in welcher Spalte es sich niederschlägt.

Um es einfach auszudrücken: Sie haben ein 10K-Konto, eröffnen ein Lot und legen -1K (Verlust) darauf fest. Wie viel wird Ihnen zurückerstattet, wenn Sie das gesamte Geld vom Konto abheben? Wie hoch ist der Höchstbetrag der Position, die Sie eröffnen können? Wird es dasselbe sein wie ohne Sperre und Kontogröße 10K? Oder dasselbe wie in 9K? ...... ;) .....

Viel Glück!

 
forte928:

Die wöchentliche war eine perfekte Wohnung...

Wo ist hier die zweite Schulter oder ist es das falsche Bild?
 
RekkeR:

In diesem Fall lautet die ursprüngliche Bedeutung "kauft ein Pfund". Sie sind wie ein verwöhntes Telefon.

Der eine hat untertrieben, der andere hat die falschen Dinge gesagt. :)))

In dem Artikel ist die Rede davon, dass die NBU 70 Millionen Euro kauft "... und seine Devisenverkäufe beliefen sich auf nicht mehr als 9 Millionen Dollar, während sie am Tag vor der Intervention zweistellige Millionenbeträge betrugen."

Alles, worüber oben gesprochen wurde, war also der Titel des Artikels, der nur Wunschdenken ist.

 
forte928:

Ich habe ein Bild gezeichnet und auf dem Wochenchart gezeigt, dass der Preis die zweite Schulter bearbeitet hat, so dass die Umkehr definitiv kommt...und der Preis hat im Korridor des wöchentlichen Kanals gearbeitet...


Aber bei allem Respekt für Sie, das ist Ihre Meinung. Übrigens sind Sie mit Ihrer Meinung nicht allein, es gibt viele Analysten auf verschiedenen Seiten, die wie Sie sind. Andere haben Alternativen und verwenden andere Techniken der technischen Analyse.

Meine Sicht des Devisenmarktes unterscheidet sich von der Ihren, und sie kann nicht geändert werden. Es ist so, dass ich von Menschen umgeben bin, für die die Fundamentalanalyse primär und die technische Analyse sekundär ist. Zu dieser Situation kann ich sagen, dass, wenn die Bedingungen für die Anleger geschaffen würden, sie sich in eine zinsbullische Richtung bewegen würden, indem sie alle Kanäle verschmieren, alle Schultern brechen, usw. und viele Analysten hätten gesagt, [II] oder [B] Welle beendet und [III] oder [C] begonnen, aber was passiert ist, ist, dass die Bedingungen für großes Geld in der Eurozone nicht geschaffen wurden, d.h. wir werden uns wahrscheinlich bald in einem bärischen Muster bewegen und den Rest der zweiten Welle abschließen, WIE SIE SAGTEN BEREICH....))))))))

Aber im Ernst, viele Analysten glauben, dass der Euro ist jetzt bei 1,20 $ (dieser Preis ist der Drehpunkt), wird der Kurs nach oben und unten gehen, unter dem Druck der Spekulation......))))))) Das war's. Die wirtschaftliche und politische Situation im Lande wird sich ändern, der reale Preis des Währungspaares wird sich ändern, und infolgedessen werden sich die Finanzkurse spekulativ nach oben und unten bewegen, aber immer zu ihrem realen ZENTRALPREIS zurückkehren (die Jungs haben Spaß).

 
Zet:


Aber bei allem Respekt für Sie, das ist Ihre Meinung. Übrigens sind Sie mit Ihren Ansichten nicht allein, viele Analysten auf verschiedenen Websites sind ebenso streng und kategorisch. Andere haben Alternativen und verwenden andere Techniken der technischen Analyse.

Meine Sicht auf den Devisenmarkt unterscheidet sich von der Ihren, und sie kann nicht geändert werden. Es ist so, dass ich von Menschen umgeben bin, für die die Fundamentalanalyse primär und die technische Analyse sekundär ist. Zu dieser Situation kann ich sagen, dass, wenn die Bedingungen für die Anleger geschaffen würden, sie sich in eine zinsbullische Richtung bewegen würden, indem sie alle Kanäle verschmieren, alle Schultern brechen, usw. und viele Analysten hätten gesagt, dass die [II] oder [B]-Welle beendet ist und die [III] oder [C] begonnen hat, aber was passiert ist, ist, dass die Bedingungen für großes Geld in der Eurozone nicht geschaffen wurden, d.h. wir werden uns wahrscheinlich bald in einem bärischen Muster bewegen und den Rest der zweiten Welle abschließen, WIE IMMER SIE SAGEN....))))))))

Aber im Ernst, viele Analysten glauben, dass der Euro ist jetzt im Wert von $ 1,20, um diesen Preis, wird der Kurs nach oben und unten gehen, unter dem Druck der Spekulation......))))))) Das war's. Die wirtschaftliche und politische Situation in den Ländern wird sich ändern, der reale Wert der Währungspaare wird sich ändern, und infolgedessen wird sich der Vektor der Finanzströme ändern, um den sich die spekulativen Abweichungen auf und ab bewegen werden (die Onkel haben Spaß).


Der Markt ist durchsetzt mit allen Arten von stagnierender Wirtschaft, weil man nicht weiß, was vor sich geht, und weil man nicht weiß, was vor sich geht.Wie für die Handelsroboter, wenn Sie sich mit einem Markt, können Sie nichts falsch machen - Sie müssen Ihr eigenes Leben zu analysieren, um zu verstehen, warum es nicht geschehen ist - alles ist verbunden und die unzureichende Aktionen, die zufällige Ereignisse im Leben - die nicht zufällig in der Tat, sondern die Folge von Faktoren, die unsichtbar für Sie auf den ersten Blick - und in Forex - aber alles ist viel dynamischer und transparenter - meine Technik ist auf diese gebaut, während Wellen als ein Instrument, um den Punkt der Preis kann weg von - der Fehler, die auftreten können - der Aufbau einer Welle und die Ausbreitung einer Welle - das ist ein Fehler in der realen Handelsroboter.
 
forte928:

Ich habe ein Bild gezeichnet und auf dem Wochenchart gezeigt, dass der Kurs die zweite Schulter erreicht hat.
Bitte zeigen Sie mir das Bild des zweiten Hebels im Wochenchart
 
forte928:

der Markt ist eingerostet und die Futures sind niedrig, die Situation ist anders ... ich will nicht unangenehm sein ... ich will nicht unangenehm sein ... ich will nicht unangenehm sein, weil ich nicht unangenehm sein will ... weil sie nach bestimmten Gesetzen des Universums handeln - Sie sollten es verstehen und es zeigt sich auf den Charts - die Fundamentaldaten sind informativ Unterstützung Informationen über eine bevorstehende Umkehr oder etwas anderes ist Spekulation, um den Penny von kleinen Spielern zu nehmen ...Wenn Sie auf sich selbst schauen und analysieren diese Momente in Ihrem Leben, wenn Sie nicht tun, was Sie wollten und dann versuchen zu verstehen, warum es passiert ist - alles ist verbunden und diese unangemessenen Handlungen und diese zufälligen Ereignisse im Leben - die in der Tat nicht zufällig, sondern nur eine Folge von Faktoren, die Sie auf den ersten Blick unsichtbar scheinen kann... so in Forex - aber alles ist viel dynamischer und transparenter - meine Technik ist auf diese gebaut, während die Bodenwellen sind ein Werkzeug, um einen Punkt, von dem Preis kann Rebound - der Fehler, der in der Zukunft auftreten können...


Ich glaube nicht, dass wir wesentliche Widersprüche in der Beurteilung haben, wir sprechen mit unterschiedlichen Worten, vertreten aber die gleichen Positionen.

...... mit bestimmten Gesetzen des Universums ....... dies spiegelt sich in den Charts....... Ihren Äußerungen nach zu urteilen, sind Sie anscheinend von Gunn begeistert. Japan kauft traditionell Dollars, wenn sie arbeiten, der Wechselkurs ist in der Regel bearish (es gibt eine 1-Stunden-Differenz mit China). China kauft traditionell den Euro, sie haben zu viele Dollars und arbeiten an einem steigenden Kurs, was zum sogenannten Morning Flat führt, aber es ist einfacher, Asien konvertiert die Währung. Zur Mittagszeit verlassen die japanischen Händler ihren Arbeitsplatz und gehen zu CET-MANGO oder in einen Kaffee (im Gegensatz zu Europa und Amerika, wo das Mittagessen am Arbeitsplatz eingenommen wird). Während der japanischen Mittagspause wertet China in der Regel 20-25 Punkte auf. Wenn es in China Lohnabrechnungstage, Steuertage usw. gibt, steigt der Wechselkurs nicht zur japanischen Mittagszeit. In Amerika, der Wechselkurs sehr oft springt nach oben und unten (keine Nachrichten), ob sie Haltestellen ziehen oder lösen ihre dringenden Probleme, ich weiß nicht, aber es ist unmöglich, diese Ausbrüche vorherzusagen.

Was Sie meinen, lässt sich in einem kurzen Satz zusammenfassen (nach Tschechows Art): Veränderungen im politischen und wirtschaftlichen Leben des Landes verändern den Vektor der Finanzströme. Ich verwende den Begriff genauso wie Sie, Sie setzen die technische Analyse an die erste Stelle und ich die Fundamentalanalyse an die zweite, und was ist damit? Ich erinnere mich nicht mehr an den Namen oder das Jahr der Veröffentlichung, aber es bezieht sich alles auf die Kondratiev-Zyklen, sagte er mir in seinem Bericht am Institut. Der Devisenmarkt spiegelt dies anschaulich wider.

Ich habe ein Bild gezeichnet und auf dem Wochenchart gezeigt, dass der Preis die zweite Schulter erreicht hat und daher eine Umkehr unvermeidlich ist. Ja, das haben wir, und Sie sind nicht der Einzige. Ich kann meine Meinung nicht in Worten oder mit einer Tabelle ausdrücken? Unheimlich....

............fundametal......... ist informativ ......... Ich stimme voll und ganz zu.

... Betrachten Sie sich selbst und analysieren Sie diese Momente ..... alle sind miteinander verbunden .... sind nicht zufällig .... unsichtbar .... Ich stimme dem voll und ganz zu, und das ist ein Beispiel. 1992 d. viel Geld zu verlieren.

2 009 d. viel Geld zu verlieren. Die Abbildungen 9 2 und 2 9 spiegeln. Die Beträge sind in etwa gleich hoch und die beteiligten Personen sind unterschiedlich, haben aber denselben Nachnamen. 9 +2=11, mal sehen, was 2011 passiert...))))

... den Fehler .... hatte ich.... Wer nichts tut, ist nicht im Unrecht. Ein Beispiel. Der Präfekt sagte voraus, dass die "5"-Welle 5-7 Jahre dauern würde, aber sie dauerte 12 Jahre (nach anderen Analysten, mit der Anzahl der Jahre verwechselt werden könnte, war es eine lange Zeit vor) und was? Streichen Sie damit alle seine Fähigkeiten? ....))))

Und nun, dass Tropfen Sie vorhergesagt, nicht die Tatsache, dass es passieren wird, um die Tiefen Sie sprechen, könnte es auch am Ende in einer Korrektur Welle "B" und dann stürzen... Ich würde lieber eine Tabelle aufstellen, das ist einfacher.

Ich weiß nicht, wo unterscheiden wir uns? Ich denke, ich bin völlig einverstanden, aber mit anderen Worten ausgedrückt....))))