EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 766

 
Zet:


.... )))) Es gibt eine, wenn noch Hervorhebung-diese "1" mit Linien und gehen zu D1, aber immer noch unwahrscheinlich, aufgrund der Zeit der Bildung (4 ist immer größer als 2) und die Wellenstruktur ist immer noch korrektive (Investor wartet Figur)....

Lesen.... Ich, glücklich für Griwna....))))))))


Es ist alles pi....zh, es ist Zeit, um die Griwna Dump, die gleiche wartet darauf:

 
strangerr:


Es ist alles pi....j, es ist Zeit, die Griwna loszuwerden, die gleiche wartet darauf:

In diesem Fall lautet die ursprüngliche Bedeutung "kauft ein Pfund". Du bist wie ein verwöhntes Telefon.

Der eine hat untertrieben, der andere hat die falschen Dinge gesagt. :)))

 
strangerr:


Es ist alles pi....ge, es ist Zeit, die Griwna zu diskontieren, die gleiche wartet auf sie:


strangerr:

Ich mag Sie und ich respektiere Sie, aber in einem Gespräch mit RekkeR war die Sprache die von Isopov....)))) Sie wissen, wie sehrRekkeR verbale Rätsel und Unsinn mag, und ich habe ihm dieselbe Antwort gegeben. Niemand hat jemals über die Griwna diskutiert, zumal sie mir völlig egal ist....))))))

RekkeR, das war eine knappe Sache. Letztes und letztes Argument zu "1": Zählen Sie die Wellen der ABC-Wellenstruktur "4". Wenn Sie einen Fehler finden, lassen Sie es mich wissen.....))))

 
Zet:


strangerr:

Sie wissen ja, wie sehr er Worträtsel und Kolumbus mag, nicht wahr?


Ich weiß:))) Galina spricht immer noch nicht über den Fleischwolf:)))
 

Guten Abend, meine Herren Spekulanten! Du solltest dich entspannen, einen guten Film anschauen, eine Dosis Positivität zu dir nehmen, ein Bier trinken, um mit Karts und Freunden zu spurten, und aufhören, dein Gehirn anzustrengen und zu versuchen, die Zukunft zu sehen! :))

Wenn Sie die Entwicklung in der nahen Zukunft sehen wollen, müssen Sie eine fundamentale Analyse durchführen, denn niemand mag Nachrichten, und diese wiederum schaffen eine gute Atmosphäre für genaue Entscheidungen.

 
Und ich denke auch, dass die jüngsten Ereignisse in Amerika ein Grund für eine Korrektur sind, da der Großteil der Menschen Euro kauft, und das ist wieder ein Köder!
 
Stalker22rus:

nahm eine Dosis, ein Bier für einen Tug mit den Cartoons und Freunden

schon :)

zum Thema, habe bereits einen Beitrag gepostet, bis jetzt läuft es wie im Buch

 
Fraktal:
Erläutern Sie bitte den Unterschied zwischen der Eingabe des Schlosses und dem üblichen Geschäftsabschluss. Theoretisch ist die Sperre unsinnig, ein rein psychologischer Trick.

Entschuldigung für den späten Kommentar.

Es ist rentabler, den Handel in Höhe des Swaps zu schließen. Lock ist eine Art psychologischer Schwebezustand für den Handeltreibenden.

Ich habe nicht umsonst einen Teil des Beitrags von Stranger zitiert. ;) ......

2 strangerr Alles zu seiner Zeit. In der nächsten Phase wird deutlich werden, dass es keinen Unterschied (außer psychologischer Bequemlichkeit) zwischen einer Sperre und dem Schließen einer Position gibt. Dass ein Schloss mit der gleichen Reihenfolge gleichbedeutend ist mit dem Fehlen einer offenen Position. Dass der Verlust nur durch den Gewinnhandel verwaltet wird, und dass wir ihn überhaupt nicht brauchen - es ist bequem zu handeln, aber es wird alles wahr werden ;) .....

Viel Glück!

 
VladislavVG:

Entschuldigung für den späten Kommentar.

Es ist rentabler, den Handel in Höhe des Swaps zu schließen. Lock ist eine Art psychologischer Schwebezustand für den Handeltreibenden.

Ich habe nicht umsonst einen Teil des Beitrags von Stranger zitiert. ;) ......

2 strangerr Alles zu seiner Zeit. In der nächsten Phase wird deutlich werden, dass es keinen Unterschied (außer psychologischer Bequemlichkeit) zwischen einer Sperre und dem Schließen einer Position gibt. Dass ein Schloss mit der gleichen Reihenfolge gleichbedeutend ist mit dem Fehlen einer offenen Position. Dass der Verlust nur durch den Gewinnhandel verwaltet wird, und dass wir ihn gar nicht brauchen - es ist bequem genug zu handeln, aber es wird alles wahr ;) .....

Viel Glück!


Erstens gibt es keine Swaps, und zweitens stimme ich zu, dass die Sperren durch profitables Handeln verwaltet werden. Ich habe sie vor allem wegen meines Selbstbewusstseins und teilweise wegen meiner Gier. Drittens ist das psychologische Unbehagen gleich Null. Viertens, die Tatsache, dass ein Teil der Kaution eingefroren ist und sein Fehlen, gibt es zwei große Unterschiede))). Wie ich Vaitra einmal sagte, muss man einfrieren:)))). Und man muss die jeweilige Situation berücksichtigen: Jetzt bin ich ruhig, und an einem anderen Ort oder zu einer anderen Zeit gehe ich vielleicht nicht ins Schloss.
 
Zet:

Ich wollte meine Gedanken über die zukünftige Entwicklung des EURUSD mit der Community teilen. Angesichts der Tatsache, dass nach der Fed-Sitzung 600 Milliarden angekündigt wurden (gegenüber den erwarteten 1,5 Milliarden, auf die die Anleger gehofft hatten). (gegenüber den erwarteten 1,5 Milliarden, die sich die Anleger erhofft hatten). im Moment, Es scheint, dass die Investoren über etwas nicht glücklich waren. Daher wird es offenbar keine vollständige 5-Welle geben. Ich habe den Chart mit einer der grundlegenden MÖGLICHEN Optionen für die heutige Bewegung markiert. Die Meinung ist natürlich subjektiv und erhebt nicht den Anspruch, WAHR zu sein.


Ich habe ein Bild gezeichnet und auf dem Wochenchart gezeigt, dass der Preis die zweite Schulter bearbeitet hat, so dass die Umkehrung definitiv kommt ... und der Preis hat im Korridor des wöchentlichen Kanals gearbeitet ...