EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 752

 
torgus:

Das ist der vierte Dodge in den EU-Wochen. Nächste Woche im Süden?

Ich habe vor etwa drei Wochen geschrieben, dass wir erst nach dem 11. November endgültig in den Süden gehen werden...
 
nikelodeon:
Ich denke, es ist an der Zeit..... von heute Morgen.......

Das war er, aber leider wurde er von vielen als Wendepunkt verpasst - aber es wird wieder aufwärts gehen, aber wir werden das Hoch nicht wiederholen können...
 
forte928:


Wenn die Maschine die richtigen Informationen über die Transaktionsunterstützung hat, wird sie Ihren Anweisungen eindeutig folgen, aber ich stimme zu, dass es Blödsinn ist... das System sollte so sein, dass man es nicht alle paar Monate optimieren muss... Hier sind zum Beispiel die Signale eines dreistufigen Systems.

.

Danke für den Hinweis auf eine sehr interessante Idee.......
 
nikelodeon:
Danke für den Hinweis auf eine sehr interessante Idee.......


Sagen Sie es mir, wenn Sie es getan haben, dann sagen Sie es mir wenigstens persönlich.

 
EUR/USD AUD/USD wurde nach einer kleinen Korrektur geshortet und USD/CHF vollständig gekauft!
 
forte928:


Dann sagen Sie mir wenigstens, ob Sie mich bedrängen.

Genau wie die unteren Indikatoren, die Form von ihnen...... nichts Besonderes..... nur versuchen, es in NSH zu tun.......
 
Stalker22rus:
EUR/USD AUD/USD wurde nach einer kleinen Korrektur geshortet und USD/CHF vollständig gekauft!

AUDJPY geht sogar in die Shorts...um 350p
 
nikelodeon:
Ich mag nur die unteren Indikatoren, ihre Form ...... nichts Besonderes

Dies ist ein sehr gutes Beispiel für eine gewinnbringende, aber sehr komplizierte Kontrolle...aber sie ist für viele Menschen sehr gut.
 
Tantrik:

Aggressive Trading 4.11.10g eröffnete ein Demo-Konto anfänglichen depo $ 500 Handel in Losen und 0,5 Lose.

Ziel ist es, bis zum Ende des Monats 100.000 zu handeln (Freitag sollte es gut gehen).

für einen solchen Fall ist besser als eine reale, weil Einkommen hundert 100 000 mit einigen 500
 
forte928:

Hier sind zum Beispiel die Signale des dreistufigen Systems.

Eugene, das ist etwas, das unter dem Kopfkissen versteckt ist, wie der Fleischwolf von Frau Galina. Sagen Sie mir, stammen die Werte von verschiedenen TFs oder wurden sie nur durch die Einstellungen eines TFs manipuliert?