EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 748

 
Ja, nein, jetzt geht es bergab, aber eine Umkehr ist nicht mehr weit, sobald ich es Ihnen mitteile...... Wenn ich nirgendwo hingehen....
 
Ich habe die Nase voll von den Nachrichten, gut, dass ich pleite bin
 
Veronika:
Ich habe die Nase voll von den Nachrichten, gut, dass ich pleite bin

Der Verkauf von gestern?

 
Lustig!!! Was gibt's Neues?! Ich habe in all der Zeit nichts Neues gehört... Wie heißt es dann auf dem Markt: ????
 
nikelodeon:
Lustig!!! Was gibt's Neues?! Ich habe in all der Zeit nichts Neues gehört.... Was sagt der Markt dann????
13:30 UhrUSD
Veränderung der Beschäftigung außerhalb der Landwirtschaft
151K
63K
-41K
13:30 UhrUSD
Arbeitslosenzahl
9.6%
9.6%
9.6%










 
nikat97:

Der gestrige Ausverkauf?


Gestern war der schwebende Verkauf 1 Punkt short und jetzt war der Kauf bei 1,4100
 
Veronika:
Gestern war der Pending-Sit 1 Punkt short und jetzt war der Kauf bei 1,4100
Du bist sehr pünktlich, wenn es um runde Zahlen geht, und es muss eine Menge davon geben, und wahrscheinlich hat es jemand vor langer Zeit erraten :)))
 
RekkeR:
Du bist sehr pünktlich, wenn es um coole Zahlen geht, und es muss eine Menge davon geben, und jemand muss sie schon vor langer Zeit erraten haben :)))
Subtil......))))
 
RekkeR:
Du bist sehr pünktlich, wenn es um coole Zahlen geht, und es muss eine Menge davon geben, und jemand muss sie schon vor langer Zeit erraten haben :)))

Ja, nein, das ist einfach so passiert, ich wollte ein bisschen tiefer öffnen, aber sie haben mich nicht gelassen.
 
Veronika:

Ja, nein, das ist einfach so passiert, ich wollte ein bisschen tiefer öffnen, aber sie haben mich nicht gelassen.

Wer?))