EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 729

 
barfly13:

Sie werden später alles verstehen.) Sollen wir also endlich ab 43 verkaufen?

Wir werden nicht von 43 aus verkaufen, weil das Niveau durchbrochen ist und wir 1,45 sehen werden. Seien Sie heute nicht zu entspannt, der GBP-Zinssatz wird um 15.00 Uhr und der EUR-Zinssatz um 15.45 Uhr (GMT+2 Kiewer Zeit) veröffentlicht.
 
Wird Soros jetzt ohne Hosen herumlaufen? Sollen wir für ein gebrauchtes Modell zusammenlegen?
 
Scheiße, ich bin wach... Ich hatte gestern Abend eine Panik, musste den Kauf schließen und den Verkauf eröffnen, bin aber schon wieder zum Kauf übergegangen. Wie man am Morgen sagt ....
 
gip:
Wird Soros jetzt ohne Hosen herumlaufen? Sollen wir für ein gebrauchtes Exemplar zusammenlegen?

Es ist eine Sünde zu lachen, Zhorik hat eine schwere Zeit)))
 
nikelodeon:
Ich würde 1,3980 unter untere lokale Unterstützung setzen....

Gestern habe ich ihn dort hingelegt, als der Wechselkurs verrückt spielte, er war ein bisschen daneben und stieg auf 1,4180. Aber glauben Sie mir, ich habe nicht einmal mit der Wimper gezuckt, eine Million hierhin und eine Million dorthin, was für ein Unterschied in der Tat.
 
Ha ha nun, das ist richtig.....Millionen zu diesem, Millionen zu jenem..... und verstreuen...
 
strangerr:

Es ist eine Sünde zu lachen, Zhorik hat eine schwere Zeit)))

Was ist dieses Mal los? COT wieder? Ich wollte dir von den Möglichkeiten erzählen, aber du hast gesagt, ich soll verschwinden...
 
gip:

Was war dieses Mal falsch? COT wieder? Ich wollte dich über die Optionen aufklären, aber du hast mich weggeschickt...


Ich habe es getan, es ist nicht passiert.

Erklären Sie das, aber beachten Sie, dass es Optionen und Futures gibt.

 
procenkoo:
Kostenlose und Breakeven-Handelssignale! http://market-strategies.blogspot.com/

Wie hoch ist der Prozentsatz der gewinnbringenden Prognosen?
 
kamik:

Wie hoch ist der Prozentsatz der gewinnbringenden Vorhersagen?

An Ihrer Stelle würde ich solche Fragen nicht stellen ...

Es geht nicht um %..............