EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 599

 
odiseif:
Guten Morgen an alle ...die eu ist gelb geworden ...genau wie ich gestern gesagt habe, wird sie abprallen .
Warten auf eine weitere Abwärtsbewegung, nachdem sich die rechte Schulter gebildet hat


 

odysseyf,

Warum haben Sie Ihr Prinzip der Trendfolgebildung geändert, anstatt wie bisher den Durchschnitt zu bilden?

 
Das Pfund ist ab 1,58 kaufbar
 
strangerr:

Abgesehen von den Markierungen kann man sehen, dass dieses Kind eine unverhältnismäßige Entwicklungsanomalie aufweist, wobei die rechte Schulter eine größere Größe aufweist und fast über den oberen Rand des Bildes hinausragt.

Was auf 15m mit einem Pfeil markiert ist, sieht aus wie "iv", auf 5m wie "c" und auf 1n und 4n 4 oder "b".

 
FXlike:

odysseyf,

Warum haben Sie Ihr Prinzip der Trendfolgebildung geändert, anstatt wie bisher den Durchschnitt zu ermitteln?

es hängt von den Situationen und Zeitrahmen ab .... im Grunde genommen lege ich ein Raster an, nennen wir es etwa so .....)))).Wenn Sie nicht wissen, was mit ihnen zu tun, können Sie sie als Leitfaden für den Markt, vor allem, wenn Sie nicht über einen einzigen Indikator (für diejenigen, die 10-30 Pips pro Tag und Gott sei Dank für sie), aber wenn ich sehe, 64 Stück Stochastik auf n4, ich versuche, von ihm profitieren...... Sehen Sie sich auch meine Screenshots auf euromax an, dort gibt es eine rote Linie auf der Oberseite, die für mich ein sehr ernstes Niveau anzeigt, das ohne eine Pause schwer zu überwinden wäre (Preisumkehr in kleineren Zeiten)
 
FXlike:

odysseyf,

Warum haben Sie Ihr Prinzip der Trendfolgebildung geändert, anstatt wie bisher den Durchschnitt zu bilden?


Beispiel für Averaging: Wir eröffnen einen Verkauf, der Preis steigt, darüber eröffnen wir einen weiteren Verkauf, der Preis sinkt, danach gehen die offenen Aufträge ins Plus, Null, kleines Minus und SCHLIESSEN. Ich sehe auf dem Screenshot keine Mittelwertbildung, ich sehe, dass die Person selbstbewusst in die richtige Richtung geht.
 
heute auf Geschäftsreise..... Wie steht es mit dem Pfund/Yen (links, ohne Stopps), bitte?
 
Tantrik:
heute auf Geschäftsreise..... Wie steht es mit dem Pfund/Yen (links, ohne Stopps), bitte?

127.73
 
RekkeR:

Abgesehen von den Markierungen sieht man, dass dieses Kind eine disproportionale Entwicklungsanomalie aufweist, wobei die rechte Schulter eine größere Größe aufweist und fast über den oberen Bildrand hinausragt.

Was auf 15m mit einem Pfeil markiert ist, sieht aus wie ein "iv", auf 5m ein "c" und auf 1n und 4n 4 oder "b".


Es könnte sein, dass der Euro wieder nach oben getrieben wird, aber es ist unwahrscheinlich, dass es ihm hilft.

 
Tantrik:
Heute auf Geschäftsreise..... Wie ist der Pfund/Yen-Kurs (links ohne Stopps), bitte?

127,6

Der Patient ist eher lebendig als tot.

:)))