EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 588

 
aber für mich gibt es eine klare Flagge auf der eu, ee, wenn es bricht durch 1,3980, wird es um 120 Pips, so wieder testen wir die Höhen........ und es wird ein Denouement - das klassische Genre, werden wir versuchen, die Hochs, nicht zu brechen und gehen nach unten......
 

Ich bin wieder einmal überrascht, aber es ist nun einmal so:

Fibos arbeiten mit Indizes.

Es soll sich um eine Art Flaute oder einen schwachen Trend handeln.

 
forte928:

Dann gehen Sie zu Skype.


Ich weiß nicht, was ich damit tun soll, ich weiß nicht, was ich damit tun soll.

Ich denke, dass wir auf 1,4050 gehen werden, und von dort aus werden wir fallen, also nicht mit den Verkäufen überstürzen.

 
strangerr:

Leute, es tut mir leid für alle - und das Forum ist furchtbar gestört, bin gerade erst wieder hier)))), und das Internet hat letzte Nacht den Geist aufgegeben.

Das Forum hat gestern Abend nicht funktioniert, obwohl eine Verbindung bestand...
 
poruchik:
Der obere ist alligatorförmig, aber wenn er mit dem unteren gekreuzt werden könnte


Danke. (lacht)

Hier ist der Unsinn.

 
strangerr:


Ich danke Ihnen.

So sieht es aus(

Liegt der Schaden in der Dateistruktur? Die mq4-Datei ist durch den Inhalt einer anderen Datei beschädigt.
 
OlegTs:

Ich bin wieder einmal überrascht, aber es ist nun einmal so:

Fibos arbeiten mit Indizes.

Es soll sich um eine Art Flaute oder einen schwachen Trend handeln.

Nehmen Sie ein beliebiges Diagramm, z. B. die jährliche Durchschnittstemperatur. Sie werden überrascht sein, aber Fibo funktioniert auch damit =)
 
wmlab:
Nehmen Sie ein beliebiges Diagramm, z. B. die jährliche Durchschnittstemperatur. Du würdest dich wundern, aber Fibo funktioniert auch bei ihm =)

Die Fibonacci-Zahlen funktionieren in jedem Bereich, so dass es hier keine Überraschung gibt.
 
strangerr:


Ich danke Ihnen.

Hier ist der Unsinn(

Sie haben sie heruntergeladen und die ntml-Datei installiert.

Im Archiv habe ich es jedoch auf die gleiche Weise festgehalten, ohne es zu überprüfen, anscheinend eine Panne im Uploader. Der Leutnant war betrunken. Er hat immer einen Flachmann dabei. :)))

 
RekkeR:
Sie haben es als ntml-Datei heruntergeladen.


Na ja, du hältst mich für total blöd :)))

Hier aus Ihrem Archiv - das Gleiche:

http://indicator.forex-investo.ru/attachments/4387_MAAngle.rar