EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 581

 
Ekonom:
Welche technische Analyse verwenden Sie: Fraktalfunktion, Candlestick-Analyse oder etwas anderes?

Die Fraktale aller Zeiten...
 
barfly13:

Mit Fraktalen aus allen Hälften...
Sagen sie etwas über den Zeitpunkt der Hinrichtung aus?
 
Ekonom:
Sagen sie etwas über den Zeitpunkt der Hinrichtung aus?

Leider tun sie das nicht...
 
barfly13:

Leider haben wir keine Zeit...
Haben Sie schon von Tschuwaschow gehört? Er entwickelte eine Technik der technischen Analyse auf der Grundlage von Fraktalen, er nannte sie TAACH-3. Ich hatte noch keine Zeit, es selbst zu studieren.
 
Ekonom:
Haben Sie schon von Tschuwaschow gehört? Er entwickelte eine auf Fraktalen basierende Technik für die technische Analyse, die er TAACH-3 nannte. Ich hatte noch keine Zeit, es selbst zu studieren.

Ich sollte wahrscheinlich nicht auf diese Details eingehen, da sie nichts mit dem Thema zu tun haben, aber ich werde Folgendes sagen: tach und ich haben etwas gemeinsam, aber es ist nicht die Ziel- und Eingangsdefinition selbst... Und dann denke ich, dass der schwerwiegendste Fehler im Taach-System das Wesen der Bestätigung des Zusammenbruchs oder des Rückpralls ist, das ist höchst umstritten!
 
barfly13:

Wahrscheinlich ist es nicht der richtige Ort, um diese Details hier zu diskutieren, da es völlig off-topic ist, aber ich möchte folgendes sagen: Das Touch-System und meines haben etwas gemeinsam, aber definitiv nicht die Definition von Zielen und Eingaben... Und dann denke ich, dass der schwerwiegendste Fehler im Berührungssystem das Wesen der Bestätigung des Durchbruchs oder des Rückpralls ist, darüber lässt sich trefflich streiten!
Ich hab's... der Preis geht nicht bis 1,3570, er prallt ab, wohin?
 
Ekonom:
Ich hab's... Abgesehen davon, dass der Kurs nicht auf 1,3570 zusteuert, ist dies ein Abprall? wohin?

Ja, ich denke, der Aufschwung, das Warten auf 3812 mindestens und dann vielleicht 3860... Es ist besser, Wellentreiber auf kleinen Zeitskalen zu fragen, sie sehen besser...
 
barfly13:

Ja, ich denke, ein Bounce, warten auf 3812 mindestens und dann vielleicht 3860.... Auf kleinen Zeitrahmen ist es besser, Wellenmacher zu fragen, sie können genauer sehen...
Ich hatte eine Candlestick-Analyse, die ich einen Verkauf Handel mit SL 1.3798 und TP 1.3632 vorgeschlagen, habe ich nicht in gehen, Gott sei Dank
 
Ekonom:
Ich hatte eine Candlestick-Analyse induziert verkaufen Handel mit SL 1,3798 und TP 1,3632, habe ich nicht eingeben, Gott sei Dank

Nun, es könnte ein normaler Handel sein, aber wo platziere ich den Stopp richtig?
 
barfly13:

Nun, es könnte ein normaler Handel sein, aber wo soll man den Stopp setzen?
Kein SL hätte funktioniert, jetzt ist es bei TP 1,3850 und SL 1,3737 angeboten