EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 546

 
barfly13:

Natürlich ist 0,9450 eine lächerliche Zahl, wenn sie nach unten gehen, dann natürlich 0,94 plus oder minus genau...

Ich weiß nicht, wie sich unsere "Pionierführer" entscheiden werden, aber ich persönlich würde es nicht über 0,9850... und wieder nach unten gehen lassen.
 
barfly13:

Ich bin mit seinen Vorhersagen gut vertraut, ich habe auch seine letzten Entwürfe... Nun, ich persönlich betrachte seine Arbeit mit Vorsicht, aber wie ich mich erinnere, handelt er ohne Stopps, was ich nicht anbiete, im Gegenteil, ich setze nicht mehr als hundert Punkte von so genannten Niveaus wie 1,4112 und 0,9410 und meine Ziele sind mindestens drei bis fünf Mal größer...
Wenn Sie den Anschlag weit weg setzen, ist er nutzlos. Wenn man es in die Nähe bringt, ist es nur schädlich. Haltestellen sind das komplizierteste Thema in unserem Geschäft. Deshalb platzieren ihn viele Menschen nicht.
 
Hat jemand eine Prognose für NZD/USD und AUD/USD?
 
SFB:
Hat jemand eine Vorhersage für NZD/USD und AUD/USD?


Aussie ist definitiv im Kommen. Neuseeländer Ich weiß es nicht.... habe nicht nachgeschaut

Hier ist ein Blick darauf...

AHEAD...

Wir müssen ihn und auch die EU ins Visier nehmen....

 
SFB:
Hat jemand eine Prognose für NZD/USD und AUD/USD?


Das tut er :)))

http://chocolate.by/index.php/archives/tag/nzdusd-prognoz

 
SFB:
Hat jemand eine Prognose für NZD/USD und AUD/USD?
Auf dem Osi hier https://www.mql5.com/ru/forum/126658/page8
 

Ich danke Ihnen allen

Was den Euro anbelangt, so rechne ich mit einem Rückgang und einer Verlangsamung irgendwo bei 1,3860/1,3850, wenn er unter diesem Punkt bleibt, wird er auf 1,3730/1,3720 sinken.

 
SFB:

Ich danke Ihnen allen

Was den Euro anbelangt, so rechne ich mit einem Rückgang und einer Verlangsamung irgendwo bei 1,3860/1,3850, wenn er unter diesem Punkt bleibt, wird er auf 1,3730/1,3720 sinken.



 

strangerr


Übereinstimmungen )))

 

Ich nehme an, die Mehrheit ist Sell. Ich bin einer von ihnen. Es heißt, dass der Markt immer die Mehrheit hat... Wir werden es also überprüfen.