EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 543

 
RekkeR:

Frauen, die sich nicht gut kennen, können sehr kooperativ sein, wenn sie etwas getrunken haben. Aber man weiß nie, was in ihnen vorgeht. :)))

Über die weibliche Psychologie und die Ähnlichkeit der Unberechenbarkeit von Handlungen mit Währungen können Sie Frau Galina bitten, ein Webinar zu halten.

:)))


Vorzugsweise kostenlos :)))
 
RekkeR:

Frauen, die sich nicht gut kennen, können sehr kooperativ sein, wenn sie etwas getrunken haben. Aber man weiß nie, was in ihnen vorgeht. :)))

Über die weibliche Psychologie und die Ähnlichkeit der Unberechenbarkeit von Handlungen mit Währungen können Sie Frau Galina bitten, ein Webinar zu halten.

:)))

Und sie haben nur eines im Kopf.....
 
NikT_58:
Und sie haben nur eines im Kopf.....
Dasselbe wie bei den Währungen...
 
NikT_58:
Und sie haben nur eines im Kopf.....

Swetten sitzt in einem benachbarten Thread, als ob sie sich nicht beleidigt fühlen würde:)))
 

Eine starke Südwärtsbewegung hat begonnen )))

 
artikul:

Eine starke Südwärtsbewegung hat begonnen )))

Kein Kommentar

в
 
artikul:

Eine starke Südwärtsbewegung hat begonnen )))

Stand da Fractal, Dojic oder Open Nicht Loew?

Ich widerspreche nicht oder bin ironisch. Wissen ist niemals überflüssig.

 
olivero:

Ich glaube, der vierte wird sich strecken. Ich erwarte diese Entwicklung. Ja, und die Ablenkungen auf den kleinen...

Ich glaube nicht, dass es ein expandierendes Dreieck geben wird, da die Figur extrem selten ist. In der Welle (von Ihnen als (d) bezeichnet) habe ich die fünfte Welle nicht gefunden. Außerdem wurde das Ziel von 1,4044 von der D1 (Zickzack) übernommen, und die Größe der ersten Unterwelle (auf meinem Screenshot) ist ziemlich nah an der Größe der zukünftigen fünften Unterwelle mit dem Maximum bei 1,4044. Ich könnte aber auch falsch liegen :)
 
RekkeR:
Stand da Fractal, Dojic oder Open Nicht Loew?

Das ist meine Vorhersage )))
 

Meine Vorhersage:


Es scheint mir, dass die schnellste (dunkelste) Stochastik auf H4 über 95 gehen sollte und von dort aus zu fallen beginnt. Der Höchstwert muss nicht aktualisiert werden.