EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 538

 
barfly13:

Das ist es Leute, jetzt gibt es wirklich gute Signale zu verkaufen!!! Von 1,4112 gnadenlos verkaufen bis 1,3550 ironisch....

Darf ich fragen, ob der Forex-Direktor das gegeben hat?
 
AlexSTAL:
Darf ich fragen, ob der Forex-Direktor das gegeben hat?

Ich wusste nicht, dass es hier einen Direktor gibt, der besonders sensibel auf Meinungen und Ansichten zum Handel reagiert)))
Wie schätzen Sie die aktuelle Situation, die Ziele, die Trends ein, wenn das kein Geheimnis ist?
Was mich betrifft, so erwarte ich einen Pullback bis mindestens zur 35er Marke mit einem weiteren Anstieg auf das Niveau von 1,43...
 
barfly13:

Ich wusste nicht, dass es hier einen Direktor gibt, der ein besonders scharfer Beobachter von Meinungen und Ansichten zum Handel ist)))
Wie schätzen Sie die aktuelle Situation, die Ziele, die Trends ein, wenn das kein Geheimnis ist?
Was mich betrifft, erwarte ich einen Pullback auf die 35. Zahl mindestens mit weiterem Wachstum auf das Niveau von 1,43 ...
Entschuldigung, wie viele Figuren sind es insgesamt?
 
barfly13:

Ich wusste nicht, dass es hier einen Direktor gibt, der ein besonders scharfer Beobachter von Meinungen und Ansichten zum Handel ist)))
Wie beurteilen Sie die derzeitige Situation, die Ziele, die Trends, wenn nicht gar ein Geheimnis?
Was mich betrifft, erwarte ich einen Pullback auf die 35. Zahl mindestens mit weiterem Wachstum auf das Niveau von 1,43 ...

So handele ich nicht....

Ich bin von fremden Wölfen infiziert worden... Und Tourniquets....

Dafür sei ihm gesondert gedankt!

 
AlexSTAL:

So handele ich nicht....

Ich bin von fremden Wölfen infiziert worden... Und Tourniquets....

Dafür gebührt ihm besonderer Dank!



Ich stimme zu, seine langfristigen Vorhersagen sind, soweit ich mich erinnern kann, noch nie fehlgeschlagen, also vielen Dank!
 
NikT_58:
Entschuldigung, wie viele Formen gibt es?

Ich weiß nicht, ob es sich dabei um Fachsprache oder Slang handelt, aber eine Zahl ist ein Wert von 100 Pips...
 
barfly13:

Professionelle oder Slang-Slang Ich weiß nicht genau, aber eine Zahl ist ein Wert von 100 Pips ...
Wir haben also einen Profi in unserem Kreis. Das ist eine gute Sache.
 
Haben alle in den letzten halben Tagen mit dem Anstieg des Euro Gewinne gemacht? Basierend auf dem Regressionsband sollte der Kurs in den nächsten Stunden bis auf 1,38500 fallen.
 
barfly13:

Das ist es Leute, jetzt gibt es wirklich gute Signale zu verkaufen!!! Von 1,4112 gnadenlos verkaufen bis 1,3550 ironisch....


Nein, Liebling, wenn wir das vorherige Hoch durchbrechen, liegt das Ziel bei 1,4250-1,43.

 
strangerr:


Nein, Liebling, wenn wir das vorherige Hoch durchbrechen, liegt das Ziel bei 1,4250-1,43.

Und umgekehrt, wenn wir durch die psychologische 1,39 brechen - das Wachstum ist erschöpft, lassen Sie uns nach unten gehen =)