EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 531

 
strangerr:


Bis mindestens 1,3650 sollte man den Aufwärtstrend vergessen.


Ich bereue, dass ich gestern Abend zwei fette Verkäufe abgeschlossen habe, ohne auf TP zu warten. Es scheint so, als ob er sich doch gewendet hat.
 

М15


 
Noterday:

М15



Nein, nicht so schnell, schauen Sie sich H4 und D an. Bei einem Durchbruch von 1,3863 liegt das Ziel für diese Woche bei 1,3670.

zu wmlab:

Es ist noch nicht zu spät, bei einem Durchbruch von 1,3863 auf der Stunden-Chart zu verkaufen.

 
strangerr:


Nein, nicht so schnell, schauen Sie sich H4 und D an. Bei 1,3863 liegt das Ziel für diese Woche bei 1,3670.

zu wmlab:

Es ist noch nicht zu spät, um zu verkaufen, wenn 1,3863 auf der Stunden-Chart durchbrochen wird.

Genau das habe ich heute Morgen getan. Nur der SELLSTOP wurde etwas tiefer bei 1,38440 gesetzt.
 
wmlab:
Das habe ich heute Morgen gemacht. Nur der SELLSTOP wurde etwas tiefer bei 1,38440 gesetzt.

SELLSTOP ist keine gute Idee - es könnte durch den Bolzen und den Good Buy durchschlagen.
 
strangerr:

Ein Verkaufsstopp ist keine gute Idee - er kann eine Haarnadelkurve sein und ein guter Kauf.

Die Verzögerer sind eine böse Sache =)

Es ist besser, in den Markt einzusteigen....

 
Noterday:

In der Tat sind Pausen eine böse Sache =)

Besser ist es, auf den Markt zu gehen....

Ich verstehe das nicht ganz. Mit den Anhängern ist es klar, eine klare Zugangsbedingung. Die Einreise nach den Bedingungen einiger TS ist ebenfalls klar. Was bedeutet es, "dem Markt entsprechend einzutreten"?
 
Grob gesagt, gibt es zu jedem Zeitpunkt eine Richtungsänderung, das Pendel berücksichtigt alles einmal und bleibt auch dann stehen, wenn sich bereits etwas geändert hat. Und "marktkonform" zu handeln bedeutet, dass es besser ist, eine Entscheidung auf der Grundlage der AKTUELLEN Situation zu treffen. So, das war's...
 
wmlab:
Das verstehe ich nicht ganz. Mit den Anhängern ist es klar, eine klare Zugangsbedingung. Die Einreise nach den Bedingungen einiger TS ist ebenfalls klar. Was bedeutet es, "dem Markt entsprechend einzutreten"?

Durch den tatsächlichen Kerzenschluss in dem Zeitrahmen, den Sie für die Eingabe verwenden, manuell.
 

Der EUR ist aus dem 6-Stunden-Kanal ausgebrochen und korrigiert, ein Anstieg auf 1,39 - 1,3977 ist möglich.