EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 472

 
chepikds:

überhaupt nichts damit zu tun hat?!
Das hat natürlich nichts damit zu tun. Nein, natürlich hatten alle europäischen Währungen einen Einfluss auf den Ecu.
 
strangerr:
Hier ist eine Illustration, warum 97% der Händler halten ihre Einlagen in Forex: EUR ist seit fast vier Monaten nach oben, vom 07.06.2010, aber die Person ist immer noch im Zweifel :)))

Sie haben recht, 97% der Händler haben Sehnsucht, und nur 3% haben Zweifel :)


PS: Ich selbst stimme bisher mit der Masse überein, aber es ist zu früh, um dies als langfristigen Trend und nicht als Korrektur zu betrachten.

Rein IMHO.

 
BoraBo:

Sie haben absolut Recht, 97% der Händler sind sehnsüchtig und nur 3% sind zögerlich :)


PS: Ich schließe mich bisher der Masse an, aber es ist noch zu früh, um dies als langfristigen Trend und nicht als Korrektur zu betrachten.

Rein IMHO.


Woher nehmen Sie diese Zahl von 97 %? Die maximale Schieflage bei den Positionen, die ich gesehen habe, ist 65/35, normalerweise ist es 55/45. Alle Händler-Websites zeigen dieses Verhältnis.

 
FXlike:


Woher kommt diese Zahl von 97%? Die maximale Abweichung, die ich gesehen habe, ist 65/35, normalerweise 55/45. Alle Händler-Websites zeigen dieses Verhältnis


Diese Zahl ist empirisch ermittelt worden, ebenso wie die Tatsache, dass 97 % der Händler verlieren. Sie haben diese Zahl einfach aus dem Zusammenhang gerissen.

 
strangerr:
Hier ist eine anschauliche Illustration zu der Frage, warum etwa 97% der Trader ihre Einlagen im Devisenhandel belassen: Der EUR steigt seit fast vier Monaten, seit dem 07.06.2010, und ein Mann ist immer noch im Zweifel :))))

Liebe Kollegin, lieber Kollege, ich lade Sie zu einem Chat über Skype ein.
 
BoraBo:

Sie haben absolut Recht, 97% der Händler sind in Longs und nur 3% sind im Zweifel :)


PS: Ich selbst stimme bisher mit der Masse überein, aber es ist zu früh, um dies als langfristigen Trend und nicht als Korrektur zu betrachten.

IMHO.

Es ist ein Aufwärtstrend, bis der Abwärtstrend einsetzt, und ob er langfristig oder kurzfristig ist, ist eine Frage von Zehnteln.
 
FXlike:

der markt bewegt sich nicht, weil jemand gewinnt, sondern weil jemand verliert. es ist wichtig zu verstehen, dass die bewegung bei durchbrochenen stops stattfindet. wo sind die stops der meisten leute jetzt? wo würden sie umsonst kaufen, weil sie denken, dass es zu teuer ist? richtig, bei 1,3640, dieses hoch ist dem Untergang geweiht, es wird brechen und weiter nach oben gehen und das wird nicht passieren, weil jeder so dumm ist, so hoch zu kaufen, sondern weil jeder so schlau ist und beabsichtigt, für hoch zu verkaufen.

Ich will es anders ausdrücken: In der Finanzwelt gibt es zwei gängige Ansätze für die Bewertung von Finanzinstrumenten - die fundamentale Bewertung und das "Kaufen und Halten". Sie ziehen Ihre eigenen Schlüsse, obwohl an dem, was Sie sagen, etwas Wahres dran ist... aber der Hauptpunkt ist weit davon entfernt, die Märkte zu verstehen.
 
EricGR:

Lieber Kollege, ich möchte Sie zu Skype einladen.
Gerne, nur morgen, ich bin gerade am Morgen angekommen - müde.
 
strangerr:
Ich würde gerne, aber erst morgen, ich bin gerade erst morgens angekommen - müde.

OK, ich werde einige interessante Daten haben, denke ich, um Informationen zu tauschen)))
 

Und noch etwas, die Reaktion der Branche auf die Bildung/Änderung von Markttrends, habe ich bemerkt, es geschieht sehr spät))) es ist lächerlich einfach, wie strangerr sagte, der Trend hat für mehr als 4 Monate bestanden... und erst seit kurzem spricht man von der Stabilität des Aufwärtstrends... Es gab einige unbegründete Gerüchte über eine Trendwende des Frankens... es gibt keine Vorbedingungen, der Abwärtstrend ist dort stabil, übrigens gab es vor kurzem einen Aktienpunkt... und die Integrität des Marktes zu bestätigen, ist grundlegend falsch!

Ja, und abgesehen davon, dass ich viele der Techniken der Teilnehmer in diesem Thread respektiere, gilt diese Botschaft nicht für alle...