EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 456

 
Galina:

Übrigens kann ich Ihnen auch sagen, wie Sie Erfolg und Wohlstand billig erreichen können :)

Das Geheimnis ist einfach und unprätentiös - man muss lernen zu warten, bis alle müde sind zu warten und umgekehrt. Und du brauchst eine Harke, hast du sie von der Hütte mitgenommen? Haben Sie sich daran erinnert? Oder haben Sie einen Mopp?

Auf jeden Fall sind diese Tools in bestimmten Fällen sehr gut zur Wiederherstellung des Gedächtnisses geeignet :)

Beispiel: du gehst spazieren, du willst ein Eaudi kaufen, aber dann trittst du drauf und es erinnert dich daran, "das habe ich schon im Winter gekauft, ich sollte es suchen, es liegt irgendwo und ich brauche es nicht, aber ich wieder..." :)

 
Zeit zum Verkaufen?
 
chepikds:

Preis in ein Dreieck gequetscht, sei ein Ausbruch!

n1...Doppelspitze Ziel 1,31
 
Vizard:
n1...Doppelspitze Ziel 1,31

https://www.mql5.com/ru/forum/126769/page451

Sehen Sie gestern-heute nicht als ein "b" von letzter Woche, wenn Sie die "c"-weiße Fünf in Ihrem oberen Screenshot zählen?

- Ich verstehe nicht, was das "b" bedeutet.

Zwischen A und C?

 
RekkeR:
Sie betrachten das Gestern-Heute nicht als ein "B"?


Verstehe ich nicht ganz ... erklären Sie es mit einem Screenshot...

Ich verstehe nicht, was "b" ist.

Ich hab's... Ich handele nicht in Wellen... zu den Mustern.... Bisher ist der Trend zinsbullisch, das 23 Fibo wurde nicht durchbrochen... und heute könnten sie einen zweiten Angriff starten ... aber sie müssen sich erholen ... deshalb spreche ich von 1.31....

 
Vizard:


Wer sind sie?


RVC-TV
 
Abzasc:
Hat RBC TV eine Meinung?

Ich denke ja. Warum?
 
strelets:

RVC-TV


Abzasc hat bereits sehr gut geantwortet....

hier ist eine andere Antwort - wenn sie gut in der Vorhersage wären, würden sie handeln, anstatt sich an der Zunge zu kratzen....

imho alle natürlich....

 
Vizard:


Abzasc hat bereits sehr gut geantwortet....

hier ist eine andere Antwort - wenn sie gut in der Vorhersage wären, würden sie handeln, anstatt sich an der Zunge zu kratzen....

imho alle natürlich....


Ich verstehe. Danke.
 
strelets:

Ich denke ja. Warum?

Ich frage mich nur, wie Sie sich das vorstellen...

Ich vermute stark, dass zum Beispiel Vittel eine andere Meinung hat, die er aber nicht äußert :)

Und im Allgemeinen ist die Frage ziemlich vage. RBC, das ist groß. Und sie ist meist analytisch. Das heißt, schauen und denken, nicht schauen und glauben.