EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 439

 
chepikds:
Cool, um den Fuß runterzukriegen....


Ein solches Phänomen gibt es in der Psychologie. Ich weiß nicht mehr genau, wie es heißt. Aber das Wesentliche ist, dass die Menschen ständig das Gefühl haben, dass es "jemanden" gibt, der alle bescheißt. Geheimgesellschaften.

Aber... Dies hat eine Kettenreaktion zur Folge. Wenn man darüber nachdenkt, schaffen die Menschen diese Gesellschaften, weil sie denken, dass das jeder tut.... und das tun schließlich alle.

Aus Täuschung geschaffene Wahrheit... Eh Realität :(

 

Wir fliegen ein bisschen später, wir müssen die Hai auffrischen)

 
chepikds:
cool knocking down stops....

Welche Stops...es gibt keine Stops...die Stops liegen über 3050...
 
exi:


Ein solches Phänomen gibt es in der Psychologie. Ich weiß nicht mehr genau, wie es heißt. Aber das Wesentliche ist, dass die Menschen ständig zu denken scheinen, dass es "jemanden" gibt, der alle korrumpiert. Geheimgesellschaften.

Aber... Dies hat eine Kettenreaktion zur Folge. Wenn man darüber nachdenkt, schaffen die Menschen diese Gesellschaften, weil sie denken, dass das jeder tut.... und das tun schließlich alle.

Aus Täuschung geschaffene Wahrheit... Eh Realität :(


Sind Sie der Meinung, dass es immer noch Angebot und Nachfrage gibt?
 
exi:


Es gibt ein Phänomen in der Psychologie. Ich weiß nicht mehr genau, wie es heißt. Aber die Idee ist, dass die Leute ständig denken, dass es "jemanden" gibt, der alle betrügt...


Das ist krank, Leute...
 
Vizard:

Welche Stopps... es gibt keine Stopps... Stopps über 3050...

3023
 
chepikds:

Glauben Sie, dass es immer noch Angebot und Nachfrage gibt?

Natürlich gibt es... sonst würde sich nichts bewegen...
 
Vizard:

Natürlich gibt es... sonst würde sich nichts bewegen...

ich will nicht streiten, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass es auf dem Devisenmarkt KEIN Angebot und KEINE Nachfrage gibt! und im Prinzip kann es auch kein Angebot geben.... es ist ein spielautomat, der preis bewegt sich dorthin, wo der gewinn am höchsten ist. der eigentümer des automaten verdient das meiste geld und wir sammeln die krümel davon....
 
chepikds:

3023

Das ist es, wo du bist, aber die Leute mit dem Geld sind höher.... dort beginnen auch die Verkaufsaufträge...
 
chepikds:

ich will mich nicht streiten, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass es Angebot und Nachfrage auf dem Devisenmarkt nicht gibt und auch nicht geben kann.... der Devisenmarkt ist ein Spielautomat, der Kurs bewegt sich dorthin, wo der Gewinn am höchsten ist. der Besitzer des Automaten macht das meiste Geld und wir sammeln die Krümel davon....


BeiDevisentransaktionen gibt es keine interne Verzinsung in Form von Dividenden, Rabatten oder Zinsen. Die Nachfrage und das Angebot an Währungen für Devisentransaktionen werden nicht von Händlern erzeugt, sondern von Unternehmen und Finanzinstituten, die die Währung für ihr Kerngeschäft benötigen.

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%97%D0%B0%D0%BA%D0%BE%D0%BD_%D1%81%D0%BF%D1%80%D0%BE%D1%81%D0%B0

Aber im Großen und Ganzen stimme ich zu... es gibt nichts zu streiten... es ist uns scheißegal... solange wir unser eigenes Geld fließen lassen....