EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 436

 
für diejenigen, die sich mit diesem Paar weiter auseinandersetzen wollen
EURAUD
 
NikT_58:

Fort stützt sich auf die Niveaus von Murray Ich bevorzuge die Fibonacci-Niveaus und meine Berechnungen zeigen, dass der EUR eine gute Chance hat, auf 0,236 zu kommen und es ist 1,3237 und dort müssen wir sehen

Hier ist ein Bild, falls der Außenstehende etwas versteht.

Ich verdiene meinen Lebensunterhalt auch nicht mit Elliott =)

Manchmal experimentiere ich mit Flunkereien, im Moment denke ich so


 
Noterday:

Nun, ich verdiene auch nicht nur mit Elliot mein Geld =)

Manchmal experimentiere ich mit Schwindeleien, das ist es, was ich im Moment denke


Ich habe gestern eine Bewegung verpasst, also habe ich gestern Abend (als ich mich an den Computer setzte) ein Selbstlimit bei 1,3045 gesetzt.
 
rensbit:
Ich habe die Bewegung gestern verpasst, also habe ich gestern Abend (als ich mich an den Computer setzte) ein Selbstlimit bei 1,3045 gesetzt.
Ich würde im Moment nicht dazu raten, nach oben zu zielen.
 
NikT_58:
Ich würde im Moment nicht dazu raten, sich nach oben zu orientieren.
Ich weiß nicht, vielleicht liege ich falsch, aber ich bin immer noch der Meinung, dass der Trend nach unten geht.
 
 

Ich mag diese Skripte nicht, ich weiß, dass es einige gibt, aber ich muss lernen, wie man sie benutzt. Ich hatte ein paar hundert Dollar Gewinn, ich konnte die Aufträge nicht manuell schließen, ich wollte wieder von oben verkaufen, ich habe ein wenig verkauft, aber ich habe nicht genug Geld.

Ich möchte die Spitze zu verkaufen, ich bin ein wenig knapp an Bargeld, beschreiben Sie das Verfahren der Verwendung dieses Skripts im Detail, wenn möglich.

 
ruslan67:

Ich mag diese Skripte nicht, ich weiß, dass es einige gibt, aber ich muss lernen, wie man sie benutzt. Ich hatte ein paar hundert Dollar Gewinn, ich konnte die Aufträge nicht manuell schließen, ich wollte wieder von oben verkaufen, ich habe ein wenig verkauft, aber ich habe nicht genug Geld.

Ich möchte die Spitze zu verkaufen, ich bin ein wenig knapp an Bargeld, beschreiben Sie das Verfahren der Verwendung dieses Skripts im Detail, wenn möglich.

 
ruslan67:

Ich mag diese Skripte nicht, ich weiß, dass es einige gibt, aber ich muss lernen, wie man sie benutzt. Ich hatte ein paar hundert Dollar Gewinn, ich konnte die Aufträge nicht manuell schließen, ich wollte wieder von oben verkaufen, ich habe ein wenig verkauft, aber ich habe nicht genug Geld.

Ich möchte die Spitze zu verkaufen, ich bin ein wenig knapp an Bargeld, beschreiben Sie das Verfahren der Verwendung dieses Skripts im Detail, wenn möglich.

Und was machen Sie in diesem Forum?
 

GOLD