EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 424

 
rensbit:
Zeigen Sie mir, wo Sie eine solche Regel gefunden haben, dass die zweite Welle NICHT ein Dreieck sein kann.

Außerdem ist ein Dreieck, wenn ich mich recht entsinne, ein Trendfortsetzungsmuster und erscheint in einer Impulswelle als zweite ODER vierte Unterwelle.

Ein Dreieck ist die vorletzte Figur in der Welle der Ordnung, in der es sich befindet!
 
rensbit:
Zeigen Sie mir, wo Sie eine solche Regel gefunden haben, dass die zweite Welle NICHT ein Dreieck sein kann.

Außerdem ist ein Dreieck, wenn ich mich recht entsinne, ein Trendfortsetzungsmuster und erscheint in einer Impulswelle als zweite ODER vierte Unterwelle.

 
Noterday:
Das Dreieck ist die vorletzte Figur in der Welle der Reihenfolge, in der es sich befindet!
Ja, aber ich würde sagen, dass das Dreieck am häufigsten als vierte Welle eines Impulses auftritt. Die Formulierung "meistens" ist hier wichtig.
 
rensbit:
Ja, aber ich würde sagen, dass das Dreieck am häufigsten als vierte Impulswelle auftritt. Die Formulierung "meistens" ist hier wichtig.
Die wichtige Formulierung ist "vorletzte Zahl".
 
Goje:

Wenn die von Ihnen gemachte Aussage wahr ist, dann kann ich Sie beglückwünschen, dass der Gral gefunden wurde.

Jetzt werde ich wissen, dass, sobald die dritte Welle endet, die nächste (vierte) Welle ein Dreieck sein wird, ein 100%iges Dreieck.

 
olivero:
Nein, keine Software. Es ist alles im MT4-Terminal enthalten. Die Indikatoren, die ich bei Wellen gesehen habe, zeichnen entweder falsch oder wissen nicht, was sie überhaupt zeichnen.... Leider....

Schauen Sie sich dieses Bild an. Können Sie dazu Stellung nehmen?


 
mma.... Eurobucks bewegte sich gut hin und her.... Wie lautet die Prognose, meine Herren?
 
rigc:
mma.... Eurobucks bewegte sich gut hin und her.... Wie lautet die Prognose, meine Herren?
Ich bleibe vorerst bei meiner Meinung, unten. Dieser Anstieg ist die zweite Welle, in der der Eurobuck seine Ziele abarbeitet.
 
möchte, sonst steht der Verkauf auf der Kippe.....
 
more:

Schauen Sie sich dieses Bild an. Können Sie dazu Stellung nehmen?


Können Sie angeben, um welche TF es sich auf dem Bild handelt?