EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 423

 
 

Für den Euro sehe ich dies als die wichtigste Option.

Abgebrochen, wenn wir das Niveau von 1,2917 durchbrechen....


 

Kontingenz bei Überschreitung von 1,2917.....


 
olivero:

Für den Euro sehe ich dies als die wichtigste Option an.

Abgebrochen, wenn wir 1.2917 durchbrechen....


Kann die zweite Welle eines Impulses ein Dreieck sein?
 
Goje:
Kann die zweite Welle eines Impulses ein Dreieck sein?

Einverstanden. Aber immer noch südlich suchen....


 
Goje:
Kann die zweite Welle eines Impulses ein Dreieck sein?
Warum nicht? Es kann ein Dreieck, ein umgekehrtes Dreieck und ein Zickzack sein. Dabei kommt es nicht auf die Form an, sondern auf die Abwechslungsregel.
 
rensbit:
Warum nicht? Es kann ein Dreieck und ein umgekehrtes Dreieck und ein Zickzack sein. Die Hauptsache ist nicht, welche Form, sondern die Regel der Abwechslung.
Eine solche Regel ist mir nicht bekannt. Vielleicht markieren Sie die Wellen nach Neely? Aber ich bin mit seinen Regeln nicht vertraut.
 
olivero:

Beim Euro als wichtigstem Zahlungsmittel sehe ich diese Option.

Abgebrochen, wenn wir das Niveau von 1,2917 durchbrechen....


Die Elliott-Wellen sind sehr schön gezeichnet. Wenn programmatisch, welches Programm? Wenn es kein Geheimnis ist, versteht sich.

Mit freundlichen Grüßen.

 
more:

Die Elliott-Wellen sind sehr schön gezeichnet. Wenn Software, welches Programm? Wenn es kein Geheimnis ist, versteht sich.

Hochachtungsvoll.

Nein, keine Software. Alles befindet sich im MT4-Terminal. Die Wellenindikatoren, die ich gesehen habe, zeichnen entweder falsch oder wissen gar nicht, was sie zeichnen.... Leider....
 
Goje:
Eine solche Regel ist mir nicht bekannt. Vielleicht markieren Sie die Wellen nach Neely? Aber ich bin mit seinen Regeln nicht vertraut.
Zeigen Sie mir, wo Sie eine solche Regel gefunden haben, dass die zweite Welle NICHT ein Dreieck sein kann.

Außerdem ist ein Dreieck, wenn ich mich recht erinnere, eine Trendfortsetzungsfigur und erscheint in einer Impulswelle als zweite ODER vierte Unterwelle.