EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 422

 
Flex:
Was haben Sie hier gezeichnet, alles runter und runter, Sie haben die ganze Woche vorausgesagt, genug ist genug, jetzt steigen Sie auf Ihre Skier und hoch
Wie können Sie so sicher sein?
 

zu Hause, um aufzuräumen, Skier sind mir auf den Kopf gefallen, jetzt werden wir es erst am Montag erfahren

 
Mathemat:
Nun, es ist im Grunde ein Euroflood-ähnlicher Thread im Alpari-Forum.

Ich habe einen Bekannten, der sagt, er sei ein Hellseher. Er war zusammen mit M. Porechenkov bei der Auswahl für die Show 'Battle of the Psychics', hat es aber nicht geschafft.

Als ich ihm heute Abend das Euro-Chart zeigte, deutete er mit dem Finger auf das Niveau, dasseiner Meinung nach spätestens am Freitag erreicht werden würde.

Freitag, d.h. der 17. September 2010. Der Wert des Niveaus liegt bei 1,2300. So ist das also...

Natürlich hat er noch nie etwas von Forex gehört, und er hat noch nie ein Diagramm der Währungsbewegungen gesehen...

 
more:

Ich habe einen Bekannten, der sagt, er sei ein Hellseher. Er wurde von M. Porechenkov eingeladen, an der Auswahl für das Programm "Battle of the Psychics" teilzunehmen.

Als ich ihm heute Abend das Euro-Chart zeigte, deutete er mit dem Finger auf das Niveau, dasseiner Meinung nach spätestens am Freitag erreicht wird, d.h.

Spätestens am Freitag, d. h. am 17. September 2010. Der Wert des Niveaus liegt bei 1,2300. So ist das nun mal.

Natürlich hatte er noch nie etwas von Forex gehört, und er hatte noch nie ein Währungsdiagramm gesehen...


Und es ist wahr: Warum etwas berechnen und analysieren!

Das war's, wir sollten uns die Augen mit einem schwarzen Lappen verbinden und auf die Tabelle schauen. Wir werden zu 50 % richtig liegen: Der Markt geht entweder nach Norden oder nach Süden. Das ist großartig, es gibt keine Worte...

 
Fibo:


Das ist wahr: Warum etwas berechnen und analysieren!

Das war's, wir verbinden uns die Augen mit einem schwarzen Lappen und stochern in der Tabelle herum. Wir werden zu 50 % richtig liegen: Der Markt geht entweder nach Norden oder nach Süden. Das ist großartig, es gibt keine Worte...


Wer weiß, wo Yuani zum Verkauf steht?
 
Hallo zusammen!!!
 
Fibo:


Das ist wahr: Warum etwas berechnen und analysieren!

Das war's, wir verbinden uns die Augen mit einem schwarzen Lappen und stochern in der Tabelle herum. Wir werden zu 50 % richtig liegen: Der Markt geht entweder nach Norden oder nach Süden. Das ist großartig, es gibt keine Worte...


Im Allgemeinen habe ich seit langem bemerkt - je mehr man analysiert, desto mehr Fehler und falsche Entscheidungen, und ein erfolgreicher Händler, den ich kenne, je mehr man auf die Charts achtet, desto schlechter das Ergebnis.

 

für Montag - der Preis wird sinken...

 
Vizard:

für Montag - der Preis wird sinken...


Können Sie das Muster erkennen?
 

So sieht es bis jetzt aus...