EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 413

 

Was meinen Sie? Und was kümmert Sie das genau? Es ist unangemessen, ist Ihnen das jemals in den Sinn gekommen?

 
whiteeuro:
Forte dankt für die Fürsorge )))) (Ich bin aufrichtig froh) Aber mein Standpunkt ist eher prinzipieller Natur, denn für mich sind 600 Punkte kein Geld))) Und im Allgemeinen stimme ich mit der Logik überein, aber wie die Statistiken zeigen, regiert die innere Stimme! Dankeschön)


Ich muss nicht nur die Stimme, sondern auch Intuition + Professionalität beherrschen, sonst wird es mit der gleichen Intuition nicht funktionieren...

 

whiteeuro:

Erinnert mich an mich...

Früher habe ich auch 1 oder 2.000 pro Woche ausgegeben... Ich konnte 8.000 im Monat verdienen und es dann in ein paar Trades verlieren... das Geld einer Woche.

Sie sollten kein Geld verschwenden, strenge MM oder Sie werden mit einer schlechten Erfahrung enden.

... Ich bin dazu übergegangen, mich nur noch an MM zu halten, die für mich verständliche Motive haben und nicht weniger als 50pp und je größer, desto besser.

Viel Glück!)

 

Meine Herren, wenn wir über die Erfahrung sprechen, gibt es eine))) Ich habe 300 K aufgebracht und sie dann verloren (ich lebe seit 5 Jahren von Fox :))) Vielen Dank natürlich ))) links Forex als ein Zeitvertreib) Nun, es gibt keine Zuverlässigkeit ..... der Markt ändert sich ...begann in 98.... der Euro lag bei 80 Punkten ))))

 

Ich bin zwar ein Arschloch und meine Skier laufen nicht, aber es ist trotzdem instabil), ist das Fundament besser.

 

Ich bin zwar ein Arschloch und meine Skier laufen nicht, aber es ist trotzdem instabil), ist das Fundament besser.

 
whiteeuro:

Ich bin zwar ein Arschloch und meine Skier laufen nicht, aber es ist trotzdem instabil), ist das Fundament besser.


Stabilität ist eine Frage der Dynamik. Der Markt hat sich nicht verändert, er hat nur mehr Volatilität und weniger Flaute...
 

Volatilität, ich habe den Trend mit Stops 100-350 Pips folgen, und jetzt, welche Art von Kaution brauche ich? Wenn ich so viel verdiene wie früher, mindestens 10.000 im Monat?

 
whiteeuro:

Volatilität, ich habe den Trend mit Stops 100-350 Pips folgen, und jetzt, welche Art von Kaution brauche ich? Wenn ich so viel verdiene wie früher, mindestens 10.000 im Monat?


wenn ich wie früher mindestens 10000 verdiene und 1000 verwalte, kann ich 20 % im Monat verdienen...
 
Zur Hauptsache: 1,2725-35 und runter... wenn ich mich nicht täusche ;)