EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 409

 
Fibo:

Obwohl es hilfreich wäre, wenn dieses Ding für ein Dutzend Währungen programmiert wäre, vorzugsweise auf dem M15-Chart.

Wenn wir es für ein Dutzend Währungen auf dem M15-Chart programmieren könnten, wäre es sehr nützlich...
 
olivero:
Stooooooop.......................
Oder vielleicht ist sein Schlüssel stecken geblieben.... ADX - richtungsweisender Index - dieser?
 

Euro nicht öffnen, sondern so formulieren:

Verkaufsgrenze 1,2805 s/l 1,2835 t/p 1,2500

Ich sehe nicht mehr viel Bewegung nach oben, sondern nach unten, etwa auf dem Niveau von Punkt 5 auf dem Wolf und nördlich von oooooooooooooooooo, wo.......

 
rensbit:
Intrigen, Wellen oder Kanäle, wer hat schon Recht :)

Korrektur wird richtig sein - 50p nach unten und oben
 
forte928:

Korrektur wird richtig sein - 50 Pips nach unten und oben

Nee, die Charts sind aus dem Ruder gelaufen, der RSI hat nach oben gekreuzt, das Tief wird definitiv nach oben gehen.
 
Tantrik:
Oder vielleicht ist sein Schlüssel stecken geblieben.... ADX - richtungsweisender Index - dieser?


Mein Browser hat eine Störung. Ich musste 20 meiner Beiträge löschen :))))))))))))

 
Fibo:

Nee, die Charts gehen über die Spitze mit RSI gekreuzt, werden wir auf jeden Fall aktualisieren die niedrig.

Sicher ist, dass wir auf die kleinen gehen, ich sehe nicht, wie das Tief aktualisiert werden. Der Kanal n4 hat bereits nach oben gegangen, so 1,2695 ist nur 38% der Oberseite
 

Von Süden aus gesehen....


 

Wenn der Euro korrigiert wird... Ich denke, das Pfund wird auch auf 5442 steigen, meinen Sie nicht?

 
Fibo:

Aber wenn dieses Ding für ein Dutzend Währungen programmiert werden könnte, vorzugsweise auf einem M15-Chart, wäre es eine gute Idee.

Und vielleicht kennen Sie jemanden, der es auf Kredit oder kostengünstig programmieren kann?