EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 400

 
 
AlexSTAL:
Lächeln....

Vielleicht können Sie dann auf den Fehler hinweisen (falls Sie sich irren). Ich wäre Ihnen dankbar.
 
Hi...Sorry, wahrscheinlich off-topic .... Aber interessiert an einer erfahrenen Meinung....
 
faraon19785:
Hi...Sorry, wahrscheinlich off-topic .... Aber interessiert an der Meinung der alten Hasen....
Meine (persönliche) Meinung ist folgende - schauen Sie sich die tägliche... und verkaufen.
 
Piccioli:
Die (persönliche) Meinung ist folgende - schauen Sie sich die tägliche... und verkaufen.

Das Maximum, das man erwarten kann, ist der Bruch von 1,5270-30 ... und dann aufwärts bis 1,5700-50 ...

Und was werden die geschätzten forte928 und andere Teilnehmer sagen ...Es wäre schön, die Zeichnungen zu sehen ....

 

Hallo. Entschuldigung für die Frage... Ich bin neu im Devisenhandel... aber ich habe 50% meiner Einlage verloren :(

Ist der Euro jetzt also von 1,2660 gestiegen?

Wie weit oben?

 
93408:

Hallo. Entschuldigung für die Frage... Ich bin neu im Devisenhandel... aber ich habe 50% meiner Einlage verloren :(

Ist der Euro jetzt also von 1,2660 gestiegen?

Wie weit oben?

Lieber neun-drei-vier-null-acht!

Wenn das jeder wüsste, wer würde dann die Rechnungen bezahlen?

 
Wir denken, dass sie uns weitere 1,2630-40 .... geben werden.
 

aber immer noch aufwärts.

 
faraon19785:
Wir denken, dass wir eine weitere 1,2630-40 .... bekommen werden.

Oh, ich wünschte... Hatte den Verstand... oder hatte nicht den Verstand, bei 1,2665 zu verkaufen O_O