EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 391

 
Flex:
Terminal legt auf
Kleine Korrektur: Sie sind gefroren.
 

Meine Herren, wie kommen Sie voran?

Vielleicht eine Woche lang über den Zaun klettern, oder so? Was meinen Sie dazu?

Das ist kein Handel, das ist Blödsinn.

 
Bicus:

Meine Herren, wie kommen Sie voran?

Vielleicht eine Woche lang über den Zaun klettern, oder so? Was meinen Sie dazu?

Handel ist Blödsinn.

Ich handle parallel auf einer normalen Website, aber es ist ein Vielfaches von 1... - überhaupt kein Problem.

Ich habe das Glas jetzt auf Video aufgenommen, aber dieses Mal ist es nicht sehr cool, das letzte Mal war die Streuung bis zu 30 (bei 4 Stellen), ich kann euch einen Link zu dem Video geben, wenn jemand interessiert ist

 
Bicus:

Und was genau haben sie "gelenkt"?

Ist die Lenkung um 20 Pence nach unten und dann wieder nach oben gerichtet?

Bislang gilt das Szenario vom letzten Freitag.

Eure ist nur abwärts und aufwärts ist Quatsch und das ist die Sauerei.
 
NikT_58:
Die Eure geht nur abwärts und aufwärts ist ein Chaos, und das ist es, was ein Chaos ist.
Es gibt Überschwemmungen, Schulden, Öl, das im Meer schwimmt.
 

"Das war's, Kinder, ihr könnt jetzt ins Bett gehen. Keine Pralinen heute Abend, sie sind nicht gekommen."

Ich denke, das war's für heute.

 
zwei Wörter zueinander).
 

Heute hätten Sie das Gold verkaufen sollen, vielleicht erholt es sich um 50-60% und dann verkaufen Sie es, aber im Allgemeinen sollten Sie ein solches Risiko nicht eingehen.

 
NikT_58:
Die Heureka geht nur nach unten und nach oben ist Blödsinn und das ist es, was ein Chaos ist.

Und andere Währungen liefen sehr gut - eureen, poundfrank, kangaroo - ich mochte es sehr, weil man weiß, in welche Richtung es gehen wird...
 
vinni:

Heute hätten Sie das Gold verkaufen sollen, vielleicht erholt es sich um 50-60% und dann verkaufen Sie es, aber im Allgemeinen sollten Sie ein solches Risiko nicht eingehen.


Wer die Richtung und den Weg nicht kennt, geht ein Risiko ein...