EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 373

 
gip: Und was das Raten anbelangt, so stimme ich zu, dass es nicht das Geschäft des Ratens ist.

Wenn Sie nicht von einer Vermutung ausgehen, müssen Sie nur graben, graben und nochmals graben. Gruben. Papierschächte sind in Ordnung.

Da Sie die Unterstützung derjenigen haben, die Sie zuvor für intelligenter hielten als Sie, bedeutet dies, dass sie erkannt haben, dass Sie falsch lagen.

Ein weiterer Test nicht bestanden, die Aikyu-Kurve neigt nicht nach Süden, er ist eindeutig besser dran in Ruhe. Erklärung: Ich habe mich in Bezug auf Ihre Intelligenz geirrt.

 
RekkeR:
Wenn Sie von Menschen unterstützt werden, von denen Sie früher dachten, dass sie intelligenter sind als Sie, dann haben sie erkannt, dass Sie sich geirrt haben.
Es ist keine Schande, sich zu irren.
 

Es ist keine Schande, sich zu irren, da stimme ich zu, aber es ist schöner, wenn man Recht hat:)))

Haben Sie überhaupt Verkäufe getätigt, bevor Sie aufeinander trafen?))

 
gip:
Offtopic ist ein Ratespiel.

Was kann man an guten Levels schon aussetzen.
 
Flex:

Du schreibst auf deinem Avatar, dass du mehr ausgegeben als verdient hast, ich würde dir raten, das Geld an ein Waisenhaus zu geben, wenn in einem halben Jahr, wie sie sagen, nicht Schicksal





Ich werde selbst entscheiden, wem und wohin ich mein Geld gebe. Ich lerne gerade erst FOREX, und ich lerne auf einem echten Konto, und ich glaube nicht, dass dies dumm ist. Studenten zahlen Geld für ihr Studium, eine Menge Geld (zumindest in unserem Land), es ist eine Investition in ihre Zukunft. Ich werde über den Avatar nachdenken. Die Idee gefällt mir. Es wäre gut für diejenigen, die einen starken Sinn für Herden haben. ))))
 
darka7:
Ich werde selbst entscheiden, wem und wohin ich mein Geld gebe. Ich lerne gerade erst FOREX, und ich lerne auf einem echten Konto, und ich glaube nicht, dass dies dumm ist. Studenten zahlen Geld für ihr Studium, eine Menge Geld (zumindest in unserem Land), es ist eine Investition in ihre Zukunft. Ich werde über den Avatar nachdenken. Die Idee gefällt mir. Es wäre gut für diejenigen, die einen starken Sinn für Herden haben. ))))
Es ist dein Fall, richtig, und ich habe das so gelernt, obwohl ich nicht weiß, warum, denn es gibt eine Demo :)))
 
Ich stimme mit darka7. auf der Demo, wie es ist nicht sehr. keine Aufregung oder Adrenalin. egal, wie zu drehen und eine echte ist eine echte. (obwohl Sie auf Cent-Konten arbeiten können)
 
strangerr:
Das ist Ihre Sache, richtig, und so habe ich es gelernt, obwohl ich nicht weiß, warum, denn es gibt eine Demo :)))
+1
Abgesehen von real ist alles falsch (auch Cents real). Eine andere Psychologie.
 
andreika:
Ich muss darka7 zustimmen .

Dies ist kein Roulette oder ein Extremsport, wenn es Aufregung oder Adrenalin beim Handeln gibt, ist das nicht gut.

Ich warte auf einen Pullback von 30 Pips und dann kaufe ich.

 
strangerr:
Das ist Ihre Sache, richtig, und so habe ich es gelernt, obwohl ich nicht weiß, warum, denn es gibt eine Demo :)))
So etwas wie Demogeld gibt es nicht, das ist Selbstbetrug... So wie es auch keine Demowurst gibt:)))