EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 301

 
strangerr:
Und ich habe manuell eine weitere bei 1,2876 eröffnet:)))

Für den Fall, dass jemand interessiert ist, es gibt einen offenen Verkauf auf den USDCAD

835828002010.08.18 16:00verkaufen1.00usdcad1.031330.000000.000001.032220.000.000.00-86.22
 
Und ich habe meine Käufe gedeckt, der Pullback muss abgewartet werden.
 
gip:
Und ich habe meine Käufe gedeckt, der Pullback muss abgewartet werden.
Dann ist es besser, die amerikanische Sitzung abzuwarten, denn sie ist fast unberechenbar und macht oft komische Sachen. Aber da ich eine Strategie für die Champa teste, lasse ich alles so, wie es ist.
 

Auf dem Tages-Chart eine Aufwärtsbewegung, aber das vorläufige Signal ist bereits als Verlangsamung charakterisiert - in zwei Tagen sollte die Richtung zu einer Abwärtsbewegung in einem ziemlich starken Abwärtstrend wechseln...

Auf Н4 bestätigt sich ein Aufwärtstrend bis zur Grenze des Tageskanals, der im Moment als flach bezeichnet werden kann.

Momentan ist eine Korrekturbewegung bis zur Grenze des H1-Kanals (1,2845) zu beobachten, bzw. bis zu 15% der inneren Zone, von der aus die Bewegung bis zum oben genannten Punkt weitergehen wird.

 

Nach unten gehen.

Ich stimme mit dem Aufschlag von Noterday überein. Wenn man sich ähnliche Knotenpunkte in der Geschichte ansieht, kann man meiner Meinung nach einen Rückgang, eine Flaute und einen langsamen Anstieg erwarten. Ich warte nicht auf eine Wohnung.

 

gip:

Ich stimme mit dem Aufschlag von Noterday überein.

Das Wichtigste ist, dass der Markt zustimmt, denn er kümmert sich nicht um alle Aufschläge und Prognosen.
 

Ich möchte Noterday nicht zustimmen.


 
Ihr Plan ist bereits gescheitert.
 
rensbit:

Ich möchte Noterday nicht zustimmen.


Ich bin der gleichen Meinung.
 
Schließen Sie den Kauf ab, bevor es zu spät ist.