EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 308

 
fevrall:
Leute, wer ist bei Alpari dabei? Wie ist die Verbindung?

wie immer schlecht, aber ich bin nicht ein Pips-Typ, so dass es nicht stört mich, aber ich muss im Voraus für die Nachrichten vorbereitet werden, stoppt dort, Flips:)))))
 
Shlendr:

Alpari Schlampe... (((((((((((((((((((((((

Verbot!
 
>Hey, wer ist bei alpari? Wie ist die Verbindung?
>Alpari ist eine Schlampe... (((((((((((((((((((((((

Real scheint zu funktionieren. Aber die Demo ist den ganzen Tag über fehlerhaft, keine Verbindung oder kein Auftrag zum Öffnen/Ändern.
 

Lass einfach die Finger von deinem Alpari, sobald es einen Zug gibt, schreien sie nach Alpari.

 
Shlendr:

Alpari Schlampe... (((((((((((((((((((((((

Verbieten Sie den Mann nicht, er hat ein gutes Argument!)

Ich habe zwei Terminals, ein Demo-Terminal und ein echtes. Beide haben es vermasselt! Zur gleichen Zeit funktionierte das Terminal eines anderen Brokers mit Demo problemlos.

 
fevrall:
Leute, wer ist bei Alpari dabei? Wie ist die Verbindung?
Lausig. Es wird seit gestern vermisst. Die Signale werden manchmal unterbrochen, d.h. es bleibt nicht immer Zeit, die Candlesticks zu berechnen. Die gesamte TA geht den Bach runter.
 
AUD\EUR - verkauft, USD/CHF - verkauft, EUR/USD - gekauft. nach Markt...
 

das passiert überall, das hat mir die Forexfactory gerade mitgeteilt

Und MQL friert gelegentlich ein,

Erinnern Sie sich an das Sprichwort über einen schlechten Tänzer?

 

Ich stimme zu, es gab Fehler bei Al...ri!!! Außerdem hing das Terminal, aber ich habe es geschafft, daran herumzubasteln... Was für eine Nervensäge...

Ich wollte den Euro 284 kaufen... Gut, dass ich einen TP abgenommen habe...

 
OlegTs:

Alles kann passieren, das hat mir forexfactory gerade mitgeteilt

Und MQL friert gelegentlich ein,

Ich habe eine gute Erfahrung mit ff.


Sie sind wirklich nicht in der Lage, einen normalen Betrieb zu gewährleisten, und haben sogar zugegeben, dass es für sie keinen Sinn hat, etwas zu ändern, solange sie so viele Kunden haben.

Weißt du, was man über schlechte Tänzer sagt? Aber nicht die mit der Warnung, sondern die, die Sie sehen wollten :)))