EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 304

 

Hallo zusammen. Um ehrlich zu sein, bin ich zu faul, meine Prognosen zu suchen, um auf die Kürzungen mit ihrem Zitat zu antworten... Bis jetzt haben alle drei "hängenden" Prognosen auf der TP geschlossen, auf der Verkaufsseite geschlossen. Mit einem Handgriff geschlossen.

 
sever30:

Hallo zusammen. Um ehrlich zu sein, bin ich zu faul, meine Prognosen zu suchen, um auf die Kürzungen mit ihrem Zitat zu antworten... Bislang haben alle drei "Hang"-Prognosen am TP geschlossen. Mit einem Handgriff geschlossen.

Lüg nicht, Freund Vladimir. Wir kümmern uns um Sie. Gibt es einen Kauf oder haben Sie mit einem Flop abgeschlossen? Aber im Großen und Ganzen ist die Technologie zu loben, trotz der bürgerlichen Feinde.

Irgendwie sind die Spannen zwischen Kauf und Verkauf sehr gedehnt. Wenn Sie das beabsichtigte Ziel kennen, sollten Sie vielleicht eine weitere parallele Idee verwenden, z. B. die höhere TF betrachten, so dass das Ziel aus der Ferne angeflogen werden kann. Und die Analogien sind wahrscheinlich sehr nützlich, um sie zu betrachten. Es scheint nur so, dass alle Menschen unterschiedlich sind, auch die Völker, wie Wellen - drei Haupt, der Rest sind Korrekturen.

 
RekkeR:
Lüg nicht, Freund Vladimir. Wir kümmern uns um Sie. Gibt es einen Hanging Buy oder haben Sie ohne Verlierer abgeschlossen?

:) Ich lüge nicht, es gab einen Ausrutscher... Der Kauf wurde bei SL geschlossen, der Verkauf bei TP.
 
RekkeR:

Lüg nicht, Freund Vladimir. Wir kümmern uns um Sie. Gibt es einen schwebenden Kauf, oder haben Sie mit einem s/o-Verlierer abgeschlossen? Aber im Großen und Ganzen ist die Technologie lobenswert, trotz der bürgerlichen Feinde.

1. Die Bandbreiten zwischen Kauf und Verkauf sind zu weit gedehnt. 2. Wenn Sie das beabsichtigte Ziel kennen, sollten Sie vielleicht eine weitere parallele Idee anwenden, z. B. auf die höhere TF schauen, so dass man sich dem Ziel von weitem nähern kann. Und die Analogien sind wahrscheinlich sehr nützlich, um sie zu betrachten. Sie denken vielleicht, dass alle Menschen unterschiedlich aussehen, aber in Wirklichkeit sind die Menschen gleich, wie Wellen - drei große, der Rest sind Korrekturen.

1. ich stimme zu. z.B. gibt es auch heute formal eine Prognose, aber wegen des großen Abstands zwischen den Einträgen halte ich es nicht für richtig, sie zu äußern.

2. vielleicht ist es möglich oder sogar notwendig, aber ich habe keine Zeit, darüber nachzudenken. Schauen wir mal...

 
Ich gehe jetzt ins Bett. Wenn jemand daran interessiert ist, meine EA's Trades zu verfolgen, schauen Sie HIER (Update alle 5 Minuten) oder benutzen Sie das Investor-Passwort
  • Server: Alpari NZ Limited
  • Anmeldung: 2554100
  • Hauptkennwort: dickBam
  • Passwort für Investoren: 8eykiha(nur anzeigen)
Ich handle auf H4 mit geformten Balken, d.h. die Signale werden nur alle 4 Stunden ausgewertet. Wenn ein Instrument zwei offene Positionen in verschiedenen Richtungen hat, dann suchen Sie diejenige, die vom Volumen her größer ist - sie zeigt die Richtung des Handels an und wenig später wird der Expert Advisor sie auf der gegenüberliegenden schließen.
 
Reshetov:
Ich gehe jetzt ins Bett. Wenn jemand daran interessiert ist, meine EA's Trades zu verfolgen, schauen Sie HIER (Update alle 5 Minuten) oder benutzen Sie das Investor-Passwort
  • Anmeldung: 2554100
  • Server: Alpari NZ Limited
  • Hauptkennwort: dickwam
  • Passwort für Investoren: 8eykiha(nur anzeigen)
Ich handle auf H4 mit geformten Balken, d.h. die Signale werden nur alle 4 Stunden ausgewertet. Wenn ein Instrument zwei offene Positionen in verschiedenen Richtungen hat, sollten Sie auf diejenige achten, die ein größeres Volumen aufweist - sie zeigt die Richtung des Handels an, und etwas später wird der Expert Advisor sie auf dem Zähler überlagern.
Akzeptiert das Hauptpasswort nicht!
 
tara:
Akzeptiert das Master-Passwort nicht!

Für die Hochbegabten, ich wiederhole:

Reschetow:
... oder über das Investitionspasswort einbrechen ...

 

Meines Erachtens ist die Korrektur noch nicht abgeschlossen.

Evra H1


 
 
Noterday:

Und schauen Sie sich H4 und D an.