EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 298

 
tara:

Warum versuchst du nicht


Ich habe es ausprobiert - es änderte die Balkendarstellung, verband das MACD-Indikatorfenster, zeichnete die MA-Kurve, aber keine äquidistanten Kanäle, keinen Fibonacci-Fächer. Ich werde also wieder zeichnen müssen.
 
pathfinder1:

Ich habe es ausprobiert, es hat die Darstellung der Balken geändert, das Fenster des MACD-Indikators angehängt, die MA-Kurve gezeichnet, aber keine äquidistanten Kanäle und Fibonacci-Fächer. Ich werde also wieder zeichnen müssen.

Das ist merkwürdig. Ich habe grafische Objekte übertragen.

Allerdings zeichne ich alles selbst, viele Arten von Objekten werden nicht verwendet. Im Wesentlichen wird das Problem durch zwei einfache Skripte gelöst: das Zurücksetzen von grafischen Objekten in eine Datei und das Neuerstellen aus einer Datei.

 
tara:

Das ist merkwürdig. Ich habe grafische Objekte übertragen.

Allerdings zeichne ich alles selbst, viele Arten von Objekten werden nicht verwendet. Im Wesentlichen wird das Problem durch zwei einfache Skripte gelöst: das Zurücksetzen von grafischen Objekten in eine Datei und das Neuerstellen aus einer Datei.


Ja, das könnte es also sein. Und: "Suchen Sie das Geniale im Einfachen, meine Herren". Viele Linien - nicht immer ein klares Ergebnis.
 
pathfinder1:

Ja, das könnte es also sein. Und: "Suchen Sie das Geniale im Einfachen, meine Herren". Viele Linien - nicht immer ein klares Ergebnis.
Auf keinen Fall etwas, dem nichts hinzuzufügen ist.
 

Eur ist jetzt sehr billig...bewegt sich auf 1,30 mindestens am 18.08. Und der Chart auf H4 versucht, mich zu betrügen...)))

Ich halte meinen KAUF bei 1,2900, bis 1,3500 und nicht weniger.

 
ernst:

Eur ist jetzt sehr billig...bewegt sich auf 1,30 mindestens am 18.08. Und der Chart auf H4 versucht, mich zu täuschen...)))

Ich halte meinen KAUF bei 1,2900, bis 1,3500 und nicht weniger.

Ich bin mir meiner Gedanken nicht ganz sicher, aber ich denke, wir sollten bis 1,2615...-1,2670... gehen.
 
NikT_58:
Ich bin mir meiner Gedanken nicht ganz sicher, aber ich denke, wir sollten auf 1,2615...-1,2670 gehen....
Wahrscheinlich nicht mehr.
 

Meine Meinung. Evra H1 und H4


 
strangerr:
Nicht mehr wahrscheinlich.
Wohin?
 
yurchenko:
Wohin?


Ich weiß nicht, vielleicht habe ich natürlich eine verwaschene Sichtweise, aber ich sehe den Euro bei 1,2970 und das Pfund bei 1,57.

Ich habe die erste Aktie bei 1,2851 und die zweite bei 1,5526 gekauft. Schauen wir mal.