EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 137

 
sever30:

Passtder heutige Stand der Dinge bei Euchre zu Ihrer "alternativen" Option? Kein Scherz...


Das derzeitige Schicksal des Yen ist meiner Meinung nach nicht gut (nicht die Wellen, sondern die Linie)... und es ist keine große Sache ... die Vorhersage ist einfach nicht aufgegangen ...
 
strangerr:

Macht nichts, du hast es richtig gemacht :)))

Nee, das wird hier nicht so sein, wir werden nicht mehr auf 1,31 gehen =(

Es ist eine sehr seltene unregelmäßige Form auf der H1.... ... aber die eu geht nach unten, trotz der aktuellen starken Anstieg in Welle C der unregelmäßigen Korrektur ...

 
Ich frage mich...., warum Mathemat mir nur eine Verwarnung gegeben hat =)))))
 

Ich habe es nicht für dich gemacht, Noterday. So haben Sie es verstanden :)

 
Mathemat:

Ich habe es nicht für dich gemacht, Noterday. So haben Sie es verstanden :)

In Ordnung =)

Zu Strangerr Obwohl, die Version, die Sie vorschlagen, ziehe ich auch in Betracht. Wir werden sehen =)

 

Mathemat - verwarnen Sie alle )))))))) aber verbieten Sie niemanden ))))))))

htz...

Ich denke, dass Prival gut ist - er hat so viel recherchiert usw...

dass Noterday - er ist immer noch auf der Suche nach....

Hut ab vor Ihnen beiden - und fluchen Sie nicht...

 
OK, das war's dann wohl =)
 
Noterday:
Okay, das war's für heute =)


Du hast Recht...

Ich schaue jetzt auf den Euro... deshalb sehe ich keine Umkehr am Freitag... die Bären waren zu schnell... der euro ist keine große sache... und ich sehe keinen umschwung am freitag... die bären waren zu schnell... aber ich glaube nicht, dass es irgendwelche Auswirkungen hatte....

 
Eine so gute Fahrt, dass man die seltenen Formen von Unregelmäßigkeiten nicht mehr glauben kann :)
 
gip:
Es ist so gut, ich kann die seltenen unregelmäßigen Formen nicht glauben :)

Hier (so geht es mir auch mit meinen Modellen) ist die Hauptsache, dass mehr (öfter) funktioniert - als nicht funktioniert.... Wenn es nur eine klare Formalisierung gäbe ...)))