EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 123

 
gip:

Du solltest schon längst auf Bali sein, du wirst dort immer reicher, du hast schon dreißig Pfund verdient :)))


Ich habe bereits 180% der Einzahlung gemacht, und deine 30 Pfund gebe ich täglich für Benzin aus.
 
http://forex.tradingcharts.com/chart/Euro_US%20Dollar.html?chartpair=Euro_US%20Dollar&ctype=l&movAvg1=&movAvg2=&tz=GMT&per=1m&sub=Save Ist es schon 1.17? ))). Ich erinnere mich an das gleiche Bild bei der Senkung auf 1,19)))
 
gip:

Die Eingeborenen der südlichen Republiken und die Kinder der Berge verwenden dieses Schimpfwort gewöhnlich in ihrer Sprache.


Nun, ich habe nicht versucht, Sie zu beleidigen - es ist kleinlich, und ich werde zurückzahlen, und über die Nationalität werde ich sagen, denn ich habe nichts zu schämen - in meinen Adern fließt Blut der großen Person, die mein Großvater war, der in Moldawien geboren wurde, und wurde in 18 Jahren auf den Großen Vaterländischen Krieg einberufen, nach dem Krieg heiratete er eine Donkosakin - meine Großmutter, arbeitete in Woroschilowgrad (Region Lugansk) als Bergmann in der Grube und verdiente sich den Orden der Arbeit und zog einen Sohn und eine Tochter groß, sein Sohn - mein Vater diente in den sowjetischen Streitkräften bis zum Rang eines Obersts

Sie können sich also aussuchen, wer ich bin: Moldawier, Russe oder Ukrainer mütterlicherseits.

 
IgorM:


Nun, ich habe nicht versucht, Sie zu beleidigen - kleinlich, und ich werde Tribut z ollen, während ich über meine Nationalität erzählen werde, weil ich nichts habe, wofür ich mich schämen muss - in meinen Adern fließt das Blut eines großen Mannes, der mein Großvater war, der in Moldawien geboren wurde und im Alter von 18 Jahren in den Großen Vaterländischen Krieg eingezogen wurde, nach dem Krieg heiratete er eine Donkosakin - meine Großmutter, arbeitete in Woroschilowgrad (Region Lugansk) als Bergmann in der Grube und verdiente den Orden der Arbeit und zog einen Sohn und eine Tochter groß, sein Sohn - mein Vater diente in den sowjetischen Streitkräften bis zum Rang eines Obersts

Wählen Sie also, wer ich bin - Moldawier oder Russe oder Ukrainer mütterlicherseits.

Und jetzt hat mein Enkel das Alter von 600 Jahren erreicht.
 
Tantrik:
Und hier ist der Enkel, der bei forex..... mitgemacht hat


Nun, mein Enkel ruht sich gerade aus, wenn er programmieren und prüfen kann, wie profitabel der automatisierte Handel ist - ich bin nur am automatisierten Handel interessiert, ich bin noch nicht bereit, Geld mit Forex zu verdienen

ZS: Wenn Sie bezweifeln, dass ich ein Programmierer bin - schreiben Sie mir einmal persönlich, vielleicht kann ich Ihnen meine Diplome zeigen, aber ansonsten googeln Sie den Fachgebietscode 6.0914

 
IgorM:


Nun, mein Enkel ruht sich gerade aus, wenn er programmieren und die Rentabilität des automatisierten Handels überprüfen kann - ich bin nur am automatisierten Handel interessiert, ich bin noch nicht bereit, Geld mit Forex zu verdienen

Ich bin kein Programmierer und ich werde Ihnen meine Diplome zeigen, aber Sie können meinen Diplomcode 6.0914 googeln.

Ich habe eine Menge Diplome zu....(und nicht alle gekauft...)
 
IgorM:

Sie schauen sich die Geschichte an und suchen wissentlich nach einem Missverhältnis?


"Ich kann Daten verwenden, um ein Urteil zu widerlegen, aber niemals, um es zu beweisen. Ich kann die Geschichte nutzen, um eine Vermutung zu widerlegen, aber niemals, um sie zu beweisen" (c) nicht von mir :)

Du sollst das nicht verstehen :)

 

Mädels, könnt ihr die persönlichen Streitereien bitte in den privaten Bereich verschieben?

Ich erinnere mich, dass jemand für die technische Löschung von Beiträgen plädierte... Nun, ich möchte einen so guten, funktionierenden Zweig nicht durch Streichungen verderben.

 

Ich bin zehnmal dafür! Der eigentliche Grund für unseren Konflikt ist, dass IgorM diesen Thread mit sinnlosen Beiträgen überhäuft hat. Deshalb habe ich ihn damals unter vier Augen niedergeschrieben. Löschen Sie es!!! Grün unter der Wurzel :)

 
gip:


"Ich kann Daten verwenden, um ein Urteil zu widerlegen, aber niemals, um es zu beweisen. Ich kann die Geschichte nutzen, um eine Vermutung zu widerlegen, aber niemals, um sie zu beweisen" (c) nicht von mir :)

Sie sind nicht dazu bestimmt, das zu verstehen :)


Erfolg im Geschäftsleben kann man nur durch Scheitern, nur durch Niederlagen haben. Die meisten Menschen sind sehr konservativ. Nicht umsonst wurde Kopernikus verbrannt, als er behauptete, die Erde drehe sich um die Sonne. (c) Wladimir Dovgan

Das Wesen des menschlichen Bewusstseins besteht darin, den Gegner zu verleugnen/zu beweisen, dass er im Unrecht ist, denn jeder kann immer schlauer sein als andere, indem er den Gegner demütigt, ohne zum Kern der Sache vorzudringen, sondern indem er sich einfach Unterstützung durch dauerhafte Verbindungen und Bekanntschaften verschafft.

Was ich damit sagen will - lernen Sie, nach etwas Neuem zu suchen, nicht nach Fehlern in anderen Leuten, wenn Sie nicht danach suchen können - warten Sie auf den Moment, in dem Sie auf eine vollendete Tatsache eines gegnerischen Fehlers hinweisen, damit es etwas zu analysieren gibt, denn Forex ist nicht konstant, und Sie müssen in der Lage sein, sich dem Markt ständig anzupassen, um daraus Profit zu schlagen