EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 21

 
Defeat325: Ich habe beschlossen, auch zu verkaufen :)))
Defeat, mir gefällt Ihre Markierung überhaupt nicht: Wo und wann ist zu sehen, dass die dritte (in einem recht anständigen Schwung!) nur das Ziel der ersten wiederholt, die mindestens 2 Mal länger ist als die dritte?
 
Mathemat:
Defeat, mir gefällt Ihre Markierung überhaupt nicht: Wo und wann ist zu sehen, dass die dritte (in einem ziemlich anständigen Schwung!) nur das Ziel der ersten wiederholt, die ihrerseits mindestens zweimal länger ist als die dritte?


es ist ein korrigierender Wolf mit der Formel 3-3-3-3-3...
 

obwohl hier mein altes Layout ist

 
Defeat325: Es ist also ein korrigierender Wolfe mit einer 3-3-3-3-3-Formel...
Oh, tut mir leid, ich bin mit Wolf überhaupt nicht vertraut...
 

Hallo zusammen!

Ein weiterer abendlicher Rückblick auf die Weltmärkte:

Heute teilen sich Kaffee und Kakao (das süße Paar) den Spitzenplatz! Traditionell gehört Hafer zu den Spitzenreitern (ich zitiere dieses Mal nicht einmal die Klassiker).

Auch die Gold-, Silber- und Kupferpreise steigen an. Aber Palladium und Platin haben sich in unterschiedliche Richtungen entwickelt! Vielleicht gibt es hier eine Arbitrage-Option, die man in Betracht ziehen könnte.

Die Indizes befinden sich in der mittleren Zone. Nasdaq, Dow Jones und SP500 sind um einen Bruchteil eines Prozents gestiegen oder gefallen.

Der Franken und das Pfund sind gestiegen - und in geringerem Maße auch der Yen und der Audi. Alle anderen Devisentermingeschäfte sind dagegen unverändert geblieben. Das gilt auch für Öl und Heizöl.

NG stark mit einem weiteren Rückgang des Erdgases (ich bin in den Verkauf für saisonale Gründe) zufrieden. Zucker hingegen hat sich nach der guten Rallye vom Freitag verlangsamt! Ein Mitleid....

Getreide wird in verschiedene Richtungen gehandelt. Wir empfehlen den Verkauf von Intermarket-Getreide-Spreads angesichts des erwarteten saisonalen Rückgangs bei Mais.

Viel Glück für alle!

 
Alexan:

Öffnete zwei Demos, um den Roboter zu testen.

Das erste Konto hat sich bereits von 2000 auf 6500 erhöht.
Anmeldung: 2413831
Passwort für Anleger: on1mjjd
Server: Alpari-Demo

Zweites Konto:
Anmeldung: 2461526
Kennwort für Anleger: rfb8hzl
Server: Alpari-Demo
Diejenigen, die es wünschen, können online zusehen.

und Sie können eine Position mit -zoos??? halten, es ist gut, dass das Los klein ist
 
GBPCAD interessiert,,1.52 starker Widerstand ..... kann ein wenig pipsize
 
der kanadische Schurke ....
 
Alle Emotionen über den Kanadier sollten im entsprechenden Thread gepostet werden. Ja, der Kanadier ist tatsächlich sehr schwierig...
 

Ich drehe mich seit zwei Tagen und mir dreht sich der Kopf.

Ich habe ein Ziel von 0,96..... für die eu.

Ich glaube es selbst nicht.