EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 8

 
  • Anmeldung: 2413831
  • Passwort für Anleger: on1mjjd
  • Alpari Demo Server

Wenn Sie möchten, können Sie sich ansehen, wie der Roboter funktioniert (lustig klingendes Wortspiel)

P.S. Verdammt, wie der Ast zu fliegen begann! Das ist doch was! In drei Sekunden werden die Nachrichten gesendet :)))

 
Ich denke, 1,25 wird es sein.
 

Zum Thema Gold: Wer hat eine Idee? Gibt es ein kurzfristiges Limit? Oder werden alle nach Gold rennen? Was sagt die FA?

 
Alexan:

Ich hoffe wirklich, dass du angekommen bist, Xenia. Es ist an der Zeit, mit der üblichen Abwärtsspirale fortzufahren.

Nein. Es gibt fast keine Reaktion auf Soros und Modi.
 
 

schnell, danke matemata

 
Alexan:

Irgendwelche Gedanken zu Gold? Gibt es ein kurzfristiges Limit? Oder werden alle nach Gold rennen? Was sagt die FA?

Ich denke, Gold wird weiter steigen, das nächste Ziel ist 1288
 
Alexan:

Nach Ansicht der Experten von Morgan Stanley könnte der Dollar gegenüber nicht-asiatischen Währungen stärker werden, nachdem China am Samstag beschlossen hat, die seit zwei Jahren unveränderte Bindung des Yuan an den Dollar aufzuheben. Morgan Stanley bekräftigte seine Short-Position in Euro, britischem Pfund und australischem Dollar sowie seine Long-Position in der US-Währung, dem südkoreanischen Won und dem Singapur-Dollar. Quelle: Forexpf.ru - Forex Nachrichten

Was meinen Sie dazu? Ist die Bank im Recht?

Wenn Sie zum Beispiel zur Bank gehen, um einen Kredit aufzunehmen, und man Ihnen sagt, dass wir ab morgen den Zinssatz senken und einen Bonus für neue Kunden gewähren, ist das realistisch?
 
Goje:
Ich denke, Gold wird weiter steigen, nächstes Ziel 1288

Ja, es geht in diese Richtung. Ich glaube aber, dass eine große Korrektur bevorsteht. Er ist überkauft. Gold ist jedoch ein heikles Instrument, das sich nicht um überkaufte Märkte kümmert.
 
Alexan:

Ja, es geht in diese Richtung. Aber ich glaube, dass eine größere Korrektur vor der Tür steht. Etwas ist überkauft. Gold ist ein heikles Instrument, aber es kümmert sich nicht um die überkauften.
Ja, eine Korrektur steht vor der Tür, aber es ist zu früh, wir müssen noch höher gehen, um eine gute Korrektur zu haben.