EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 7

 
NikT_58:
Heute, morgen ist gerade auf, meiner Meinung nach ist eine Umkehrung der euras nach Norden.

Ich habe auch beschlossen, dass, wenn es keinen wöchentlichen Schwung gibt, dann finita la comedy.
 
GoVegas:
Die Euro- (Pfund-, Yen- usw.) Terminkontrakte laufen Mitte März, Juni, September und Dezember aus.

Ist es die Mitte des Monats?
 

Warum streiten Sie sich? Sie sollten sich besser gegenseitig fragen, was los ist.

GoVegas, Sie schreiben, dass es sich um ein Verfallsdatum handelt. Erklären Sie bitte, zu welchen Zeitpunkten und in welchem Zeitraum es auftritt? Und im Allgemeinen ist der Mechanismus dieses Verfalls nicht vollständig geklärt. Wie funktioniert es vor dem Verfall?

Und dann habe ich die Futures beobachtet, da gibt es nicht viel Volumen, um den Kurs zu bewegen.

 

Glauben Sie, dass es für die Majors an der Zeit ist, umzukehren und weiter zu fallen?

Mein Aussie, das Pfund und die EU signalisieren schon lange ein Verkaufssignal. Die Frage an die Wellentreiber ist, ob die jüngste Bewegung ähnlich dem Terminal (KDT) des Pfunds und des Euro ist. Auf der Aussieen hat das Dreieck in der 4. Welle funktioniert, denke ich. Fünfte ist weg. Ich bin für einen Sturz.

 
Alexan:

Glauben Sie, dass es für die Majors an der Zeit ist, umzukehren und weiter zu fallen?

Mein Aussie, das Pfund und die EU signalisieren schon lange ein Verkaufssignal. Die Frage an die Wellentreiber ist, ob die jüngste Bewegung ähnlich dem Terminal (KDT) des Pfunds und des Euro ist. Auf der Aussieen hat das Dreieck in der 4. Welle funktioniert, denke ich. Fünfte ist weg. Ich bin für einen Sturz.

Ich habe es auf Breakeven gesetzt, denke, ich bin unentschlossen und warte auf die Amerks.

Ich glaube, sie werden alles entscheiden.

 
Alexan:

Glauben Sie, dass es für die Majors an der Zeit ist, umzukehren und weiter zu fallen?

Mein Aussie, das Pfund und die EU signalisieren schon lange ein Verkaufssignal. Die Frage an die Wellentreiber ist, ob die jüngste Bewegung ähnlich dem Terminal (KDT) des Pfunds und des Euro ist. Auf der Aussieen hat das Dreieck in der 4. Welle funktioniert, denke ich. Fünfte ist weg. Ich bin für einen Sturz.

Ich stimme dem Pfund zu, wenn der Kanal durchbrochen wird, werde ich verkaufen mit einem Ziel von 1,45
 

Leute, werden wir heute 1,25 für die Eurobucks sehen? - Oder sind wir schon so weit? :-/

 

Ich hoffe wirklich, dass du angekommen bist, Xenia. Es ist an der Zeit, mit der üblichen Abwärtsspirale fortzufahren.

 

Unten!!!!!!!!! :-))))))))))))))

forte928:

Über 1,2448 Ich stimme mit Ihnen den Rest nach der Bewegung zu 1,1710 ist vorbei
 

Nach Ansicht der Experten von Morgan Stanley könnte der Dollar gegenüber nicht-asiatischen Währungen stärker werden, nachdem China am Samstag beschlossen hat, die seit zwei Jahren unveränderte Bindung des Yuan an den Dollar aufzuheben. Morgan Stanley bekräftigte seine Short-Position in Euro, britischem Pfund und australischem Dollar sowie seine Long-Position in der US-Währung, dem südkoreanischen Won und dem Singapur-Dollar. Quelle: Forexpf.ru - Forex Nachrichten

Was meinen Sie dazu? Ist die Bank im Recht?