Frage an die Profis: Ist ein stabiler profitabler EA ein Mythos? - Seite 6

 
Wie Sie wollen. Das ist mir im Grunde egal.
Sie können davon ausgehen, dass es so ist...
 
timbo:

Es ist nichts falsch an"uns" mit Logik. ...


Das hervorgehobene "Wir" ist eigentlich eine Art Zitat :)))

Ausgehend von

Indem Sie jemanden zitieren, versuchen Sie, Ihren Worten/Ideen zusätzliches Gewicht zu verleihen, sich auf die Autorität der zitierten Person zu verlassen, d. h. Autorität wird a priori impliziert.

Wir haben den Punkt erreicht, an dem Timbo die Autorität des Schweine-Saurus respektiert und anerkennt :)

 
gip:


Das hervorgehobene "Wir" ist eigentlich auch eine Art Zitat :)))

Basierend auf...

Wir sind an einem Punkt angelangt, an dem Timbo die Autorität des Schweinesaurus respektiert und anerkennt :)

Ich habe mehrmals mit ihm (Porksaurus) gesprochen und meiner Meinung nach ist er angemessen und ein geringer Trinker!
 
Du wirst seine Bühnenpersönlichkeit ruinieren.
 
gip:
Du wirst seine Bühnenpersönlichkeit ruinieren.

Vielleicht ist es der Künstler, der in ihm stirbt....
 
timbo:
Handel mit Paaren

Der Handel mit Währungspaaren ist eine Form der Arbitrage.

Aus Wiki

"Als wirtschaftlicher Begriff wurde "Arbitrage" erstmals 1704 von Mathieu De la Porte in seiner Abhandlung "La science des negocians et teneurs de livres" ("Die Wissenschaft des Handels") verwendet, um das Verfahren zur Prüfung verschiedener Wechselkurse zu bezeichnen, mit dem die profitabelsten Orte für die Ausstellung und Bezahlung von Rechnungen ermittelt werden."

Solche Dinge.

ZZY Ich war vor kurzem praktisch "gestoßen" in diese Strategie, ich mochte es, obwohl es nicht mein Stil ist, ich bin langsam lernen es ))
 
Abzasc:

Der Paarhandel ist eine Form der Arbitrage.
...
Wiki ist keine Autorität auf diesem Gebiet. Arbitrage ist Gewinn ohne Risiko, Geld für nichts, Mädchen für nichts. Es gibt viele Varianten des Paarhandels, manchmal wird er auch als statistische Arbitrage bezeichnet, was falsch ist, aber sie sind alle mit Risiken verbunden. Es handelt sich also nicht um Arbitrage. Im Gegensatz zu macdacs hat es eine wissenschaftliche Grundlage, und es gibt eine Menge, mit dem man arbeiten kann.
 
timbo:
Wiki ist keine Autorität in dieser Angelegenheit. Arbitrage ist Gewinn ohne Risiko, Geld für nichts, Mädchen für nichts. Es gibt viele Varianten des Paarhandels, manchmal wird er auch als statistische Arbitrage bezeichnet, was falsch ist, aber alle sind mit Risiken verbunden. Es handelt sich also nicht um Arbitrage. Im Gegensatz zu macdacs hat es eine wissenschaftliche Grundlage, und es gibt eine Menge, mit dem man arbeiten kann.


So soll es sein. Außer, dass "das Verfahren zur Betrachtung verschiedener Wechselkurse, um die profitabelsten Orte zu finden". Nicht zufälligerweise Cluster?

Sicherlich wird der Paarhandel nicht von einem "bekannten Händler" beschrieben? (Bin zu faul zum Suchen.) Und wer "passt" die wissenschaftliche Grundlage an den Markt an? Sind nicht gerade Mathematiker zu Händlern geworden?

Ich versuche, eine einfache Feststellung zu treffen - es spielt keine Rolle, wer sie geäußert hat. Die Tatsache, dass Nison über japanische Kerzenständer schrieb, führte nicht dazu, dass sie nicht mehr funktionierten, ganz gleich, welche Art von Händler Nison war.

Wie auch immer, es schadet nicht, zu lesen )).

 
Abzasc:


Sicherlich wird der Paarhandel nicht von einem "berühmten Händler" beschrieben? (Bin zu faul, das nachzuschlagen.)

Es würde mich sehr überraschen, wenn es so wäre.
 

Wahrscheinlich beschrieben, obwohl die Methode selbst erst vor etwa 25 Jahren erschien.

Aber wenn sie über stat.arb. sprechen, dann ist das in der Regel mehr Mathematik als wenn sie über MACD sprechen :)